IPS oder TN

Ghosting hast du auch bei anderen Paneltypen, genauso wie flimmern bei Gsync.
Heller werdende Grünflächen habe ich noch nie gesehen.
 
Ich habe einen tn und einen ips flimmern in gesync tun die aber nicht auch bei niedriger fps ghosting ist mir bei denen jetzt auch nicht so sehr aufgefallen eher gar keins

Ganz toll waren aber die Acer die ich hatte als ich noch WoW gespielt habe diese flimmerten bei jedem plündern von mobs xd

Hatte ja mal so ein Video gepostet bin mal nicht vom defekt ausgegangen da dies bei 3 Geräten der Fall war leider den das Bild war nicht schlecht aber nur wen man sich im Spiel nie bewegt hat

Hier ist noch mal das Video habe alles probiert auch verschiedene kabel auch an anderen pcs war das so

YouTube
 
Um hier der nächsten sich anbahnenden Schlammschlacht den Wind aus den Segeln zu nehmen, kaufe ich ein A und möchte lösen:

Es ist das Hintergrundlicht, die flimmert, sofern ein Monitor die Helligkeit per Pulsweitenmodulation reguliert.
 
Was soll das mit dem G/Freesyncflimmern zu tun haben?
Das flimmern vom backlight ist so nicht sichtbar, das G/Freesyncflimmern schon.

@König der Einzeiler
Weisst du überhaupt worüber wir reden?
 
Zurück