iPhone XR: Mehr wechselnde Android-Nutzer dank neuem iPhone-Modell

Krieg jetzt auch das XR im Januar. Die meisten zahlen eh keine 700€ dafür sondern kriegen das wie ich über Vertragsverlängerung. Zahl Knapp 36€, Vodafone Netz und 4GB LTE.
 
Niemals werde ich für dein dämliches Smartphone über 500 € bezahlen, Apple ist einfach wahnsinnig :daumen2:

Schon traurig was aus dem Markt geworden ist, man hat nur die Wahl super viel auszugeben oder muss mit den Nachteilen von Android leben. Gibt ja sonst keine Konkurrenz mehr :-( Schade um Windowsphone...

Grüße

Micha
Hä? Es gibt derzeit wirklich viel Konkurrenz am Markt.
Und diverse ältere Apple-Geräte gibt es neu bei Aldi und Co immer wieder mal für 250-400€...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Eigentlich ja nicht.
Für 4GB LTE zahlt man hier in DE 15-20€.

36€ inkl. dem XR klingt gut.

Krieg jetzt auch das XR im Januar. Die meisten zahlen eh keine 700€ dafür sondern kriegen das wie ich über Vertragsverlängerung. Zahl Knapp 36€, Vodafone Netz und 4GB LTE.

Ihr seid aber auch dann einfach doof und holt euch im Laden den Vertrag oder auf der Vodafone Website.
Ich zahle 23€ für 10GB bei Vodafone. Gut, ohne SMS Flat, aber davon versende ich maximal 1 pro Monat und dann wäre ich mit SMS-Flat bei 25€.
Kenne sogar Leute, die bei Telekom das Gleiche nur mit 15GB haben oder halt 20GB O2 für 15€.

Man muss halt suchen und schon spart man gewaltig.
 
Hä? Es gibt derzeit wirklich viel Konkurrenz am Markt.
Und diverse ältere Apple-Geräte gibt es neu bei Aldi und Co immer wieder mal für 250-400€...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Diese älteren Apple-Geräte sind dann aber auch technologisch gesehen steinalt. Und für das Geld bekommt man dann woanders deutlich mehr geboten.
 
Niemals werde ich für dein dämliches Smartphone über 500 € bezahlen, Apple ist einfach wahnsinnig :daumen2:

Schon traurig was aus dem Markt geworden ist, man hat nur die Wahl super viel auszugeben oder muss mit den Nachteilen von Android leben. Gibt ja sonst keine Konkurrenz mehr :-( Schade um Windowsphone...

Grüße

Micha

Ich werde für ein Telefon nicht mehr als 200€ ausgeben. Gibt es da etwas (aktuelles) von Apple? ;) Mal davon abgesehen tun die doch alles um ihre Kunden zu vergraulen. Wie so viele Smartphonehersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider.
Samsung klebt jetzt auch die Akkus fest.

Hatte die EU nicht beschlossen, dass Akkus austauschbar sein müssen?

Samsung ist für mich gestorben. Eben aus diesem Grund und weil viel zu viel Softwaremüll den Speicher verknappt. Im Moment bin ich mit einem Moto G5 recht glücklich. Es hat auch endlich Oreo bekommen. :)
 
Man kann problemlos einen verklebten Akku tauschen. Viele haben wie bei den Tesa Powerstrips einen Ziehstreifen.
Problem ist die dünne Bauweise und das IPXX.

YouTube
Die Klebestreifen sind das kleinste Problem.
 

Na da hast du aber Glück, dass du keiner bist. :P

Wie dumm von mir zu Antworten bevor ich das PDF gelesen habe. Es haben nicht wie von mir geschätzt 386, sondern sogar nur 165 an der Umfrage teilgenommen. Ich möchte mich hiermit in aller Form für diesen Fauxpas entschuldigen, und dafür wie unrecht ich dieser "Studie" getan habe.
Die Umfrage fand vor einem Apple Store statt.
Schon erstaunlich wie exakt meine Spekulation war, findest du nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann problemlos einen verklebten Akku tauschen. Viele haben wie bei den Tesa Powerstrips einen Ziehstreifen.
Problem ist die dünne Bauweise und das IPXX.

Jaaa diese Kackstreifen reißen auch nie ab und wehe dem dann kommt man an keinen Zipfel mehr dran :D
Geht zwar alles aber schön ist das nicht...
 
Loyalität bei Unternehmen ist nicht so mein Ding. Wenn ein Konzern Mist baut, dann baut er Mist. Wenn ein Unternehmen Erfolge leistet, dann will ich das auch als Erfolg bezeichnen.

Ich gehe derweil meine zahlreichen Apple-Scheinchen zählen, während ich mir von Apple-Jüngern bei anderen Apple-kritischen News anhören darf, ich würde dem Unternehmen Unrecht tun...

Gruß
Micha
 
Zurück