iPhone X: Geräte im Wert von 370.000 US-Dollar vor Apple Store gestohlen

AW: iPhone X: Geräte im Wert von 370.000 US-Dollar vor Apple Store gestohlen

Wert sind diese Teile ihr Geld mal überhaupt gar nicht, finde ich!
Die Menschen, die für Sowas so viel Kohle lassen, sollten mal nen Monat in Bangladesh arbeiten....
Aber wen juckt das schon?! Is ja weit weit weg....

Ach so, und Du lebst in ner Höhle mit Wasser und Brot? Oder wie?
 
AW: iPhone X: Geräte im Wert von 370.000 US-Dollar vor Apple Store gestohlen

Die Menschen, die für Sowas so viel Kohle lassen, sollten mal nen Monat in Bangladesh arbeiten....
Aber wen juckt das schon?! Is ja weit weit weg....

Und warum wird so ein Käse immer nur gepostet wenn es um Apple geht? Eure ganze PC-Elektronik usw. kommt aus chinesischen Fabriken, die Spinner die jedes Jahr ihren PC aufrüsten sind für die Umwelt usw. deutlich schlimmer. Aus Bangladesch-Kinderhänden kommen übrigens nur eure Klamotten aber keine iPhones.

Zumal Apple als einzigster großer Elektronikkonzern sogar von Greenpeace gelobt wird, da die viel auf regenerative Energien setzen, moderne Produktionsverfahren und auch die Geräte recycelt werden und länger als die Konkurrenz im Einsatz sind.

Diese dumme, hohle Doppelmoral mancher Menschen ist einfach nur zum kotzen, weil gegen Firmen gemotzt wird, die wirklich was tun.

Greenpeace: Fairphone und Apple produzieren die okologischsten Smartphones – netzpolitik.org

Samsung wie immer auf den hinteren Plätzen, solche Wegwerf-Handys würde ich niemals kaufen.

PCGH sollte mal darüber berichten, denn hier besteht anscheinend großer Aufklärungsbedarf.
 
AW: iPhone X: Geräte im Wert von 370.000 US-Dollar vor Apple Store gestohlen

Anscheinend wurde der Sinn hinter meiner Aussage hier nicht ganz verstanden?!

Und nein, es geht hier nicht nur um Apple - wobei das eben preislich gesehen, immer ein schönes Ziel abgibt - Samsung steht mit seiner Preispolitik nicht wirklich besser da...

Es geht mir darum, dass es Menschen gibt, die diese völlig überzogenen Preise zahlen, auch, wenn es ein Phone für die Hälfte des Preises, aus dem selben Hause tuen würde.

Ich wohne auch nicht in einer Höhle und kaufe leider auch genug Dinge, die es nicht wert sind.

Trotzdem sollte man mal langsam anfangen nachzudenken!

Mein PC existiert so jetzt auch schon seit 2011. Bis auf die Graka, welche ich gebraucht erworben habe, weil der Neupreis eben das Doppelte betragen hätte.

Wie sich hier gleich immer manche Obstuser angegriffen fühlen ist schon leicht daneben...
 
Zurück