iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?

Das sind dann die Idioten, die sich jetzt wieder lustig machen, aber wenn Samsung wieder schön kopiert, dann brauchen es die Android Jünger auf einmal auch, wie den Fingerabdruck Scanner im neuen Galaxy S5 . Einfach peinlich .
 
viele bekannte Foren Namen und soviel Schwachsinn....und das um Gerüchte.... komme mir vor wie im Computerblöd Forum....

nur ein Kommentar hat mich herzhaft zum lachen gebracht, der Depp der vom 5er ins Samsunglager wechselt xD da kommste ja von der "angesagten Traufe" in den regen...

beim HTC,LG,Sony oder die Nexus reihe könnte ich es ja verstehen aber Samsung :lol:

hab selber ein samsung. top gerät. und zu dir sage ich nur: du hast keine ahnung du noob :lol:
 
Also ich weis echt nicht was ihr alle habt......

Jeder soll doch Kaufen was er will...

Wenn es keine Konkurrenz gibt gib's keine Weiterentwicklung so einfach ist das....

Ich persönlich finde die IPhones spitze... Egal ob Hype oder nicht sie funktionieren einfach Super und hatte noch nie ernsthafte Probleme.... Und auch jetzt mit dem 5s , Top gerät ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab selber ein samsung. top gerät. und zu dir sage ich nur: du hast keine ahnung du noob :lol:
danke reicht, hast alles gesagt. darfst gehen.

Also ich weis echt nicht was ihr alle habt......

Jeder soll doch Kaufen was er will...

Wenn es keine Konkurrenz gibt gib's keine Weiterentwicklung so einfach ist das....

Ich persönlich finde die IPhones spitze... Egal ob Hype oder nicht sie funktionieren einfach Super und hatte noch nie ernsthafte Probleme.... Und auch jetzt mit dem 5s , Top gerät ..

zumal es hier nur um Gerüchte geht
 
Bei Apple ist das aber ne Sensation, Samsung hats unaufällig integriert.

Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.

Wo steht denn, dass Apple das als "Sensation" verkauft? Es ist noch nicht mal klar ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist. Und für Deine Abneigung gegen Apple gibt's ja eine einfache Lösung: Lass die Produkte einfach links liegen und kauf sie nicht... und am besten lies auch keine News oder Spekulationen über die Teile
 
Hallo Zusammen,

meine Frau hat seit längerem das iPhone 4, ihr erstes Smartphone überhaupt. Und ich muss sagen, dass das iOS vom Handling her unerreicht ist. Da wird man zum Beispiel gefragt, ob diese oder jene App ins Internet darf oder nicht. Bei meinem Nexus 4 musste ich erst ewig auf eine Lösung warten, welche auch ohne Rooten funktionierte. Beim Tippen wird fast immer der richtige Buchstabe gefunden und nicht wie bei Android, etwas häufiger auch mal der nebenstehende Buchstabe angezeigt wird. Die Werbung bei Android ist auch ein NoGo und verschwindet erst mit entsprechender Firewall. Zwei-drei Punkte würde ich noch sicher finden, aber das muss erstmal reichen.

Das nächste mal will ich auf jeden Fall ein Windows Phone probieren.

Gruß,
Thomas
 
Ich fände ein Thermometer gar nicht so schlecht, ist doch ganz praktisch, auch wenn es natürlich kein Kaufgrund ist.
Wollte das schon früher posten, aber bei den Kommentaren habe ich Angst gehabt, dass ich gebannt werde. :D
 
Ok, jetzt wissen wir, wo Android-User Fieber messen. :D

Im Hohlraum zwischen den Ohren :huh::huh::huh: ;)

BTT: Der Luftdruckmesser ist garnicht so schlecht und für die Trackingapps ganz hilfreich wenn man auch sehen will wieviel Höhenmeter man überwunden hat.
Bei der Feuchtigkeit und der Temp weiß ich nicht da die meisten das ding in der Tasche haben wirds wohl nicht viel bringen.
 
Diese Gimmicks sind doch recht sinnvoll. Sinvoller aber fände ich, wenn der Akku mal austauschbar wär. Weshalb geht das nicht?
 
Samsungs Hardware ist gut, aber die Software...ist verbesserungswürdig. Das man mit dieser Rohpower immer noch kein Menü entwerfen kann, durch welches man ohne Ruckeln scrollen kann, ist einfach enttäuschend.
 
Hallo Zusammen,

meine Frau hat seit längerem das iPhone 4, ihr erstes Smartphone überhaupt. Und ich muss sagen, dass das iOS vom Handling her unerreicht ist. Da wird man zum Beispiel gefragt, ob diese oder jene App ins Internet darf oder nicht. Bei meinem Nexus 4 musste ich erst ewig auf eine Lösung warten, welche auch ohne Rooten funktionierte. Beim Tippen wird fast immer der richtige Buchstabe gefunden und nicht wie bei Android, etwas häufiger auch mal der nebenstehende Buchstabe angezeigt wird. Die Werbung bei Android ist auch ein NoGo und verschwindet erst mit entsprechender Firewall. Zwei-drei Punkte würde ich noch sicher finden, aber das muss erstmal reichen.

Das nächste mal will ich auf jeden Fall ein Windows Phone probieren.

Gruß,
Thomas

Kann alle deine Punkte nicht nach vollziehen meine Freundin hat das Xperia Z1 bei Jeder App die installiert werden soll, wird dir gesagt was die App macht und das in 100x ausführlichere Informationen wie bei Apple. Buchstaben nicht getroffen ? Fehlanzeige es reagiert sauber wie es soll kann keinen unterschied zu iOS sehen oder spüren. Werbung bei Andriod hast du dir Dein Handy Sponsoren lassen :ugly: ich habe bei meiner Freundin noch nie Werbung gesehen. Wie gesagt ich würde jederzeit mein iPhone gegen ein Gleichwertiges Andriod Tauschen ich darf es nur nicht :(
 
Samsungs Hardware ist gut, aber die Software...ist verbesserungswürdig. Das man mit dieser Rohpower immer noch kein Menü entwerfen kann, durch welches man ohne Ruckeln scrollen kann, ist einfach enttäuschend.

das ist ein generelles problem von android und hat nichts mit samsung zutun. es bessert sich aber.
 
man bist du cool. mach dich nicht lächerlich mit deinem samsung hass. die liefern top hardware. wer was anderes behauptet hat einfach keine ahnung.

Ich habe einfach nur recht! aber erzähl dir den käse nur weiter...

das ist ein generelles problem von android und hat nichts mit samsung zutun. es bessert sich aber.

Falsch, es hat mit Samsungs "angepasstem" Android & deren oberfläche zutun!
 
Zurück