iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?

Um das für dieses Jahr erwartete, nächste Apple-Smartphone rankt sich bereits eine Vielzahl an Gerüchten hinsichtlich der Ausstattung und jüngsten Spekulationen zufolge könnte das designierte iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie einem Thermometer daherkommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?
 
Momentan laufen auch Tests mit einem Fluxkompensator und es sieht schon mal vielversprechend aus.
 
es fehlt dann noch ein Elektronenrastertunnelmikroskop und ein Replikator á la StarTrek

dann wäre ich ziemlich glücklich, solange behalte ich mein "altes" iPhone 5
 
Dass das Thermometer zuverlässige Daten auswirft ist schon mal höchst Fraglich.

Der Prozessor sowie die Abwärme der Hand an das Metallgehäuse dürften das großzügig Verfälschen...
 
Wow. Was für ein Killer-Feature. Hat das Samsung Galaxy S4 auch schon alles an Board.

Bei Apple ist das aber ne Sensation, Samsung hats unaufällig integriert.

Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.
 
Na das werden dir die Apfeljünger dann schon bei Zeiten erklären. Wenn das Iphone das hat dann brauchen die das auch :ugly:
Ok, laut meiner Sig gehöre ich wohl auch dazu, aber ich wüsste nicht, was ich damit Großartiges machen sollte.
Wow. Was für ein Killer-Feature. Hat das Samsung Galaxy S4 auch schon alles an Board.

Bei Apple ist das aber ne Sensation, Samsung hats unaufällig integriert.

Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.
Hast dich wohl noch nie wirklich mit Samsung beschäftigt. ;)
 
Wow. Was für ein Killer-Feature. Hat das Samsung Galaxy S4 auch schon alles an Board.

Bei Apple ist das aber ne Sensation, Samsung hats unaufällig integriert.

Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.

Apple hat auch in den Iphones Features die nie beworben werben zb. kann jedes Iphone schon Heute als Hammer eingesetzt werden :P

Bin gespannt wann das Iphone den Eingebauten Schwangerschaftstest hat einfach drauf Pinkeln und das Iphone sagt deiner Freundin ob sie es ist oder nicht :lol:
 
Was kommt als nächstes? Ein Brotmesser eingebaut, damit man sich mit dem Smartphone schön die Butter aufs Brot streichen kann? O,o Dazu noch ein kleiner Bohrer, der bis zu 2 cm Löcher bohren kann und, das beste, eine Wasserwage, damit man sieht ob der Nagel im Loch auch gerade ist.
 
thermometer...endlich...wie lange hab ich darauf gewartet...:ugly::lol:
ok,wer ein iphone hat,der is bestimmt total begeistert davon :D
ich als normaler s4 user brauch son mist nich,schon gar kein iphone generell.
aber ich werde mir doch eins holen,sobald cern die lizenzrechte abtritt und das igitt-phone einen linearbeschleuniger hat.
und kaffe muss es auch kochen können,damit son ie-phone endlich mal nützlich ist.
 
Würde mal eine Selbstzerstörung gut heißen. Somit werden alle Diebe ihr böses Wunder erleben, wenn ich mein Iphone bequem von zuhause zünde. Ich würde sogar mich während der Flüge von dem Ding trennen, um dieses Feature zu bekommen.

Aber der Apfel-Hype flacht langsam ab. Das Iphone 5 war für viele meiner bekannten das letzte Iphone. Wollen alle sich das S5 zulegen. Wobei ich wohl erst zum 6er wieder zum Samsung lager Wechsel. So ganz happy war ich mit meinem 5 und 5s nicht.
 
Ich weiß aus gut informierter Quelle, dass es auch einen Tiefenmesser bekommen soll...
Sobald man sein Iphone ins Wasser taucht erscheint auf dem Display ein: "ihr Iphone war mindestens 1cm unter Wasser, hier ist eine Liste der nächstgelegenen Apple-Vertragshändler, wo sie sich ein neues kaufen können:..."
 
Zurück