iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

An alle die jetzt wieder sagen: iOS ist besser: iOS läuft auch nicht auf zig verschiedenen Geräten und wird speziell auf einzelne optimiert:wall:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Trotzdem muss Android auf den Top Smartphones flüssig laufen (macht es auch), denn sonst wäre der höhere Preis ein Witz.

@Cook
Man wischt mit 4 Fingern. :D
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Was hat das bitte damit zu tun? Die Zeit zählt. Das Ding ist zweieinhalb Jahre alt. Auf Android Geräten aus dieser Zeit läuft Android 4.x auch nicht mehr so ganz rund, unabhängig vom Gerätepreis. So fern es sich überhaupt ohne Umwege installieren lässt.

Jo weil die Hersteller zu "faul" sind Android 4.x auf das Gerät zu bringen.


Oh Mann. Vergleich doch bitte unter gleichen Voraussetzungen. Android 2.3.7 ist alt. IOS 3/4 läuft auch bestens auf dem iPad 1.
Wie aber läuft denn Android 4.x auf deinem HTC HD2???? Ich meine, du beurteilst ja auch iOS 5 auf dem iPad 1, dann setze bitte die gleichen Maßstäbe für Android bei deinem Vergleich.
Aktuelle Version auf zweieinhalb Jahren alter Hardware (egal wie teuer sie war).

ICS 4.0.4: Galaxy Nexus vs HTC HD2 [ICS 4.0.4] HD2 the Best! - YouTube

wie man sieht: Sehr flüssig für so ein altes Gerät.


Das ist schön für dich und das kannst du gerne so handhaben. Bei mir ist es anders herum. Wie ich schon sagte: Jedem seine Meinung.
Dennoch ist diese verallgemeinerte Aussage Quatsch, denn iOS 4 und 5 laufen auch auf älteren Geräten sehr gut.
Jetzt hör doch mal auf mit dem iPad 1. Android Geräte aus 2010 tun sich auch schwer mit "echtem" Multitasking.
Also noch mal: Vergleiche unter gleichen Voraussetzungen, sonst macht das keinen Sinn.
Android 2.3.5 auf einem älteren Gerät mit iOS 5 auf dem iPad 1 zu vergleichen hinkt ganz gewaltig!
Und iPad 2 und das aktuelle haben keine Probleme mit "Multitasking".

Nunja ich meinte damit eher "fear.de". iOS und Android kann man eh nicht vergleichen, da es genau wie OS X vs. Windows ist. Das eine läuft nur auf einer Handvoll Hardwarevariationen und das andere überall ;)

Ich für meinen Teil bin froh über jedes neue iPhone / iPad, denn dadurch sinkt der Preis der Android-Geräte :ugly:.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Eure Diskussion ist sinnlos, da iOS 5 auf dem iPad 1 sehr wohl flüssig läuft. (ist nur das übliche geflame... einfach überlesen...)

Selbst auf dem S3 hakelt Android ab und an, meiner Meinung nach aber so selten und so kurz, dass es vernachlässigbar ist. Der Punkt ist aber, dass ein S3 Käufer nicht mehr wirklich von einem zu teuren iPhone sprechen kann.
Das kostet auch über 500€... In einem Vertrag merkt man den Unterschied zum iPhone kaum noch.
Ich muss aber sagen, dass ich bei so einem Kauf nicht wirklich auf den Preis schaue, ich kaufe eh mit Vertrag und ob der dann 5€, meinetwegen auch 10€, mehr kostet ist mir eigentlich ziemlich egal.
Sehr wohl schaue ich aber auf die Qualität.

Das S3 käme mir auf keinen Fall ins Haus.
HTC macht finde ich momentan die besten Andorid Smartphones, derzeit liebäugle ich mit einem One X.
Das S3 hat nur Spielereien die kein Mensch braucht, das One X hat diese nicht, dafür aber eine sehr saubere Verarbeitung mit gutem Formfaktor und Design.
Und dass ist mir wichtiger.
Momentan würde ich sagen:
Wenn Android, dann One X.

Gruß
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Und der Kampf geht weiter. :ugly:

Mensch Leute, das S3 ist ein tolles Smartphone und das iPhone 5 wird garantiert auch ein gutes Smartphone.
Immer wieder dieses gebashe hier... :nene:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Das Ipad 1 ist ja auch weit weg davon alt zu sein.:schief:

Ich denke Apple braucht keine Werbung, warum wollen die noch mehr ausgeben?:ugly:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

iOS 5 ist auf der iPod toch 4G Mist. Und das ist jetzt kein Gehate, ich hab das Teil auch grade am PC hängen. Teilweise dauert der Wechsel von Lockscreen zu Springboard >5 Sekunden, und das obwohl´s keinen aktuelleren iPod touch gibt. Da soll jetzt noch mal wer behaupten das Android laggt. Wobei das meistens eh nur dummes Geschwafel ist da von Android mit Herstellerspezifischer Oberflächer gesprochen wird, TouchWiz o.ä. nicht von Vanilla. Aber mal B2T

Wenn´s Apple braucht...da frag ich mich dann doch etwas wie die drauf kommen vor Gericht gegen Samsung auszusagen das die keine Werbung brauchen...warum dann mehr ausgeben? :schief:
 
1. Läuft ios 5 auf dem Ipad1 alles anderevals flüssig und 2. Ist sogar auf dem iphone 3gs( manchmal sogar auf dem 4er!!!!!!) ios nicht zu gebrauchen!!!! Es ruckelt so stark, dass man.nichts machen kann!!! Ich hatte beides ( iphone 3gs und 4!!) und hab beide verkauft!! Jetzt hab ich ein samsung galaxy x cover, mit dem ich VIEL zufriedener bin, als mit den iphones die 400€ teurer sind!!!!!! Für mich kommt nie mehr ein Iphone in frage!!!
 
Also bei mir lief sogar am 3G die neueste Version von iOS die es Anfang März dieses Jahres gab flüssig.
Was ihr alle mit eurem ruckeln mit iOS habt, kann ich von daher nicht nachvollziehen.
Der einzige "Ruckler" den ich bis jetzt am iPhone hatte, war als mir das 3G vom Tisch fiel.
Ansonsten läuft es immer flüssig.
Zu Android kann ich nicht viel sagen, außer das mir die GUI von iOS einfach viel besser gefällt als die von Android.
Das einzig negative das mir an iOS jetzt spontan einfällt, sind die Gebühren für das Entwickeln von Apps :S
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Die Konkurrenz hat halt mächtig aufgeholt und ist ebenbürtig oder sogar im Moment überlegen. Und falls einem richtige Verkaufsargumente fehlen muss man eben zum Marketing greifen...
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Werbung geht mir am meistem auf den Geist. Es ist zwar klar, dass man vermutlich welche braucht, man muss es allerdings nicht übertreiben, da das Geld in der Entwicklung besser investiert wäre:daumen2:
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

1. Läuft ios 5 auf dem Ipad1 alles anderevals flüssig und 2. Ist sogar auf dem iphone 3gs( manchmal sogar auf dem 4er!!!!!!) ios nicht zu gebrauchen!!!! Es ruckelt so stark, dass man.nichts machen kann!!! Ich hatte beides ( iphone 3gs und 4!!) und hab beide verkauft!! Jetzt hab ich ein samsung galaxy x cover, mit dem ich VIEL zufriedener bin, als mit den iphones die 400€ teurer sind!!!!!! Für mich kommt nie mehr ein Iphone in frage!!!
1. Wer schreit hat Unrecht. ;)
2. Ich bin gerade mit iPad und iOS 5 online und das alles flüssig, also schreib keinen Blödsinn.
 
Dennisth schrieb:
Noch nie ein S3 in der Hand gehabt und fein das Aufsagen was Apple gesagt hat. iPhone 3G und 3Gs waren auch aus Plastik, aber das ist ja "hochwertiges" Plastik.... :daumen2::lol::ugly:

Jo sehr rundes System: iOS 5 auf dem iPad 1 ruckelt und laggt. Dazu kommt das paraktisch nicht vorhandene Multi-Tasking. gut bei 256 MB RAM ist das halt normal, aber naja... iOS 6 kommt z. B. garnicht fürs iPad 1

Ob ich nun 2,4,8,16 oder 32 Kerne im Handy habe ist doch total egal, denn das System muss flüssig laufen und seit Android 4.0 läufts sehr gut und mit 4.1 sogar noch besser.

@Topic:
Tja Werbung ist alles. Man kann ALLES verkaufen, wenn man eine gute Marketing-Abteilung hat ;)

Blöd nur das mein arbeitskolleg ein S3 hat und ich es mal kurz bedient habe, daher auch meine Aussage, plastikbomber mit unnötiger HW und dazu noch so groß wie ein alter taschenrechner , danke aber nein danke!

Und du bist bestimmt auch jemand der noch Updates für eine TNT haben will , oder?
iPad 1 klar das auf dem alten Schinken ein ios5 nicht mehr ganz so passabel läuft und ein ios6 nicht mehr rauskommt! Auf euren Android plastikbombern kann man froh sein wenn man ein Jahr Updates erhält, daher ist dein Argument ein schlechter Flop.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Blöd nur das mein arbeitskolleg ein S3 hat und ich es mal kurz bedient habe, daher auch meine Aussage, plastikbomber mit unnötiger HW und dazu noch so groß wie ein alter taschenrechner , danke aber nein danke!

Und du bist bestimmt auch jemand der noch Updates für eine TNT haben will , oder?
iPad 1 klar das auf dem alten Schinken ein ios5 nicht mehr ganz so passabel läuft und ein ios6 nicht mehr rauskommt! Auf euren Android plastikbombern kann man froh sein wenn man ein Jahr Updates erhält, daher ist dein Argument ein schlechter Flop.

Und was ist dein Argument :daumen2: Auch ein Flop.
Wenn dir das S3 nicht gefällt,dann ist es auch ok.Aber das S3 hier schlecht zu reden.Sorry,einfach nur sinnlos.
Und dann auch noch deine aussage Android Plastikbomber,was hat das bitte hier im Thread zu suchen.Meine meinung,nichts :daumen2:
So welche Kommentare finde Ich langsam zum :kotz:
Zum Thema : Vielleicht möchte Apple mit dem Iphone 5 mehr Käufer an Land ziehen und daher die Werbeetat.
Mit dem Iphone 4S hatte sich Apple ja auch mehr erwünscht.
 
Wieso flop, ich Sage es wie es ist und rede nichts schön so wie du! Über die Update Politik von Android brauchen wir uns hier sicher nicht unterhalten, da macht Apple alles richtig, sich aber aufzuregen warum ein neues OS auf einem älteren Gerät nicht ganz so toll läuft sollte 1. Klar und logisch sein und 2. Hätte man auch auf dieses Update verzichten können aus eben diesen gründen hat man aber nicht!
Wenn es schon kein 5er mehr unterstützt hätte, hätte man auch geflamed, echt lustig wenn man eben wie oben erwähnt die Android Update Politik sieht, manchen Leute kann man nix recht machen, wenn auf dem iPad Android laufen würde hätte euch der Roboter schon bei iOS 4 den Mittelfinger gezeigt!
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Wieso flop, ich Sage es wie es ist und rede nichts schön so wie du! Über die Update Politik von Android brauchen wir uns hier sicher nicht unterhalten, da macht Apple alles richtig, sich aber aufzuregen warum ein neues OS auf einem älteren Gerät nicht ganz so toll läuft sollte 1. Klar und logisch sein und 2. Hätte man auch auf dieses Update verzichten können aus eben diesen gründen hat man aber nicht!
Wenn es schon kein 5er mehr unterstützt hätte, hätte man auch geflamed, echt lustig wenn man eben wie oben erwähnt die Android Update Politik sieht, manchen Leute kann man nix recht machen, wenn auf dem iPad Android laufen würde hätte euch der Roboter schon bei iOS 4 den Mittelfinger gezeigt!

Apple hat aber auch 1. ein weitaus größeres Budget für Updates. Ich mein mit den Geräten und dem Ökosystem wird viel mehr Gewinn eingefahren. 2. bei Android gibt es viele Budget-Phones. Man kann ja wohl schlecht verlangen, dass ein 200€ Telefon dann auch noch 2 Jahre Updates kriegt... Bei neueren Geräten wie dem S2 siehts mit Updates ja auch schon viel besser aus: Das S2 hat noch im Juni ein Update bekommen und wir wohl noch gegen Ende des Jahres 4.1 erhalten. Und so primär: Extrem viele Leute scheren sich vor allem bei Android einen Dreck darum, ob es ein Update gibt. Ich kenn viele S2-Besitzer, die noch immer 2.3.5 draufhaben. Läuft ja ;)
 
Mag ja alles sein, ändert aber nichts an meiner Aussage!

Und klar juckts viele nicht, Windows 95 läuft ja auch noch, sehr klein kariertes denken!
Wieso sollte eine SW nicht laufen wenn sie schon drauf war? Ist mir schon klar, nur was bringt es mir keine Neuerungen mehr zu bekommen nur weil viele meinen sie müssten Tausende Schrott phones auf den Markt schmeißen und diese dann keine Updates bekommen, iwo läuft doch in unserem wegwerf Staat was falsch...
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Vielleicht sollten die mal eine Umfrage bezüglich der Werbung machen? Wer die sich reinzieht und wer sich davon beeinflußen läßt. Es wird einfach auf Krampf auf dem Markt geprügelt

Naja da spielt auch immer ein bissel das Unterbewusstsein eine Rolle.
Ein wenig lässt sich jeder beeinflussen, der eine eben mehr, du eventuell weniger.
 
AW: iPhone 5: Werbeetat noch höher als beim iPhone 4S und iPad 3?

Mag ja alles sein, ändert aber nichts an meiner Aussage!

Und klar juckts viele nicht, Windows 95 läuft ja auch noch, sehr klein kariertes denken!
Wieso sollte eine SW nicht laufen wenn sie schon drauf war? Ist mir schon klar, nur was bringt es mir keine Neuerungen mehr zu bekommen nur weil viele meinen sie müssten Tausende Schrott phones auf den Markt schmeißen und diese dann keine Updates bekommen, iwo läuft doch in unserem wegwerf Staat was falsch...

Sorry, aber einerseits magst du zwar recht haben, man kanns aber auch übertreiben und ins lächerliche ziehen.
Zum einen: Ja, Updates für iOs sind leichter zu handhaben als für Android, ganz einfach weil Apple ein paar Modelle bedient und Android zig Modelle. Nicht nur die teueren werden bedient, sondern alle Modelle, die zB aktuell das ICS Hardwaretechnisch unterstützen. Selbst wenns offiziell kein Update gibts, gibt es noch bestimmt genug findige User, die Updates ins Netz stellen, sowie Custom Kernel usw die die benutzung um einiges Verbessern. Und (richtige)Updates mit Kies oder Odin installieren kann jeder DaU :schief:
Das ICS nicht auf älteren bzw billigeren Modellen läuft, liegt schlichtweg an der begrenzten Hardware, auch verständlich irgendwie!?


Blöd nur das mein arbeitskolleg ein S3 hat und ich es mal kurz bedient habe, daher auch meine Aussage, plastikbomber mit unnötiger HW und dazu noch so groß wie ein alter taschenrechner , danke aber nein danke!
....
iPad 1 klar das auf dem alten Schinken ein ios5 nicht mehr ganz so passabel läuft und ein ios6 nicht mehr rauskommt! Auf euren Android plastikbombern kann man froh sein wenn man ein Jahr Updates erhält, daher ist dein Argument ein schlechter Flop.
Du hast vone deinem "Arbeitskollegen" kurz das S3 bedienen dürfen!? Und nach kurzer Zeit kann man schon so riesen Töne spucken, von wegen "Plastikbomber"?! Aha, das geht ja schnell.

unnötige Hardware? Warum? Es kommen bestimmt bald Spiele und Apps die Quad unterstützen, ausserdem macht es die Bedienung jetzt schon um einiges angenehmer, ohne Lags etc.

Ein alter Taschenrechner ( http://www.b2b-deutschland.de/imperia/md/images/b2bbb/alter_taschenrechner_170x130.jpg) hatte auch noch ein analoges Display, das S4 hat 4,8 Zoll und die fortschrittlichste Technik anboard. Selbst als Witz ist dieser Vergleich mehr als unrealistisch :lol:.

Und nochmal: es sollte klar sein, das man für ein 2 Jahre altes Smartphone, (du schreibst andauernd von Handy :ugly:) das man sich für 100Eur gekauft hat, nicht 10 Jahre lang Updatesupport erwarten darf. Das ist Blödsinn.
2 Jahre sind mMn ok und die bösen Bugs sollten größtenteils gefixxt sein. Und speziell bei Samsung zB fällt mir spontan kein Phone bzw Gerät ein, bei dem innerhalb eines Jahres oder so der Support eingestellt wurde...:schief:


Somit ist deine Aussage von "tausenden Schrotthandys" nicht nur banal, sondern schlichtweg Blödsinn. Jeder kann sich kaufen was er will. Einer mag ein Eiphone für 600Eur, der andere kauft halt ein HTC für 200Eur weils ihm genügt. Wo ist dein Problem, warum regt dich das so auf!? Kauf was du willst und fertig:)

PS: ich habs s2 und mir ist das S3 Display auch zu groß, auch kann ich auf ICS verzichten, denn das läuft schlechter auf meinem S2 als 2.3.6 :ugly:

@ Topic, bin auch der Meinung man sollte den Etat lieber in Entwicklung stecken bzw in ihre Anwälte und Patentmanagern, damit Apple weiterhin an der Spitze bleibt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück