iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin
 
iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Mehr Bildfläche wäre echt 'ne feine Sache. =D
 
iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Die frontkamera ist jetzt rechts. Beim iphone 4 ist sie links neben dem lautsprecher
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

100pro Photoshop. Die Fluchtlinien sind falsch. Total verzerrte Perspektive. Besonders der obere Teil bzw. links im Bild.

Zudem sieht der dünne Rand sehr hässlich aus, man würde auch dauernd mit dem Handballen den Bildschirm berühren.
Sowas würde Apple nie machen, die Tüfteln und testen sowas bis zum geht nicht mehr aus, das würde sofort auffallen, dass das schlecht ist.

Fake.
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Display größer wird. Dann nimmt die Auflösung in DPI ja ab und dann ließe sich nicht mit mehr mit dem "Retina"-Display-Kram Werbung machen.
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

genau das wird der Grund sein warum ich mir ein iphone 5 kaufen werde












nicht!
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

100pro Photoshop. Die Fluchtlinien sind falsch. Total verzerrte Perspektive. Besonders der obere Teil bzw. links im Bild.

Zudem sieht der dünne Rand sehr hässlich aus, man würde auch dauernd mit dem Handballen den Bildschirm berühren.
Sowas würde Apple nie machen, die Tüfteln und testen sowas bis zum geht nicht mehr aus, das würde sofort auffallen, dass das schlecht ist.

Fake.

:D wer lesen kann ist im Vorteil!

das ist ein "Mock Up", eine WAS WÄRE WENN Bild !

es wird wohl nicht genau so aussehen aber eine knapp 4 zoll bildschirm wäre möglich ohne das iphone bedeutend größer machen zu müssen.
ich fände das sogar ziemlich gut, etwas mehr fläche und weniger unnötig verschwendeter platz rund ums display
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Sowas würde Apple nie machen, die Tüfteln und testen sowas bis zum geht nicht mehr aus, das würde sofort auffallen, dass das schlecht ist.

Antenne? Wecker? :ugly:


Außerdem bin ich auch der Meinung, dass das Photoshop ist... Vielleicht bastel ich mir auch irgendwas lustiges zusammen und stell das ins Netz :ugly:
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

sieht schon ziemlich gefaked aus, geb ich laggy recht, ist alles etwas schief und krumm, trotzdem könnt ich mir gut vorstellen, dass es ähnlich wird - mein desire hd hat auch einen recht schmalen rahmen um das display, und das gefällt mir sehr gut :)
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

es wird wohl nicht genau so aussehen aber eine knapp 4 zoll bildschirm wäre möglich ohne das iphone bedeutend größer machen zu müssen.
ich fände das sogar ziemlich gut, etwas mehr fläche und weniger unnötig verschwendeter platz rund ums display

Hmm na ja.. Ansichtssache.. Bei einem so schmalen Rand hängt man doch ständig mitm Hnadballen aufm Bildschirm -> Mehr Fettfuddels aufm Bidlschirm und evtl. Einschränkung der Bedienbarkeit.
Außerdem ist bei einem so schmalen Rand die Gefahr eines Displaybruchs bei einem Sturz noch höher..

Ich persönlich finde, das der Schmale Rand die ganze Optik des IPhones kaputt macht.. Das ist jedoch Ansichts- und Geschmackssache..
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Ein größeres Display bei gleichen Geräteabmessungen würde ich persönlich gut finden.
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Bin ja nicht so der iSchrott Kenner will auch nie so n scheiss ding haben aber ich sehe keine kabel für die Touch Geschichte ich klaube das ist n fake
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Bin ja nicht so der iSchrott Kenner will auch nie so n scheiss ding haben aber ich sehe keine kabel für die Touch Geschichte ich klaube das ist n fake
:what::what::what:

Sorry, ich möchte Dich zwar nicht angreifen, aber wie kannst Du über etwas, was Du allem Anschein nach nicht besitzt, oder auch definitiv nicht möchtest, sagen das es ******** ist? Deine Meinung an sich in allen Ehren, aber vielecht tikke ich etwas altmodisch, aber ich habe grundsätzlich Meinungen und Thesen, die ich auch untermauern und begründen kann:devil:

Ich finde vieleicht reagiere ich etwas über, aber ich denke man sollte sich immer ein eigenes Bild über ein Produkt machen und dann sein Urteil darüber fällen. Dies soll niemanden dazu anniemieren sich ein Produkt von Apple, oder wem auch immer, zu kaufen, ferner geht es mir nur um eine gewisse Objektivität! :schief:

Wirklich schade, ich dachte immer das Geflame und Fanboykriege nur zwischen Intel, AMD und Nvidia gibt, aber anscheinend habe ich den Zug verpasst.
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Bin ja nicht so der iSchrott Kenner will auch nie so n scheiss ding haben aber ich sehe keine kabel für die Touch Geschichte ich klaube das ist n fake

als erstes: du kennst das iphone nicht, und behauptest, es sei schrott....ja ne is klar!
als zweites: es hat kein kabel, weil es nur das glas ist, und kein digitizer!
als drittes: solche leute wie dich, mag ich ja am liebsten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

also ich finde das mit dem kleinen rand nicht so gut mein desire hat auch nen schmalen rand und ich komme ständig mit dem handballen darauf was ziehmlich nervig ist

und ich bin auch kein fan von apple das ganz und gar nicht aber man muss einsehn das sie gute sachen herstellen und die it welt revolutinieren

mag sie aber dennoch nicht :D
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

:what::what::what:

Sorry, ich möchte Dich zwar nicht angreifen, aber wie kannst Du über etwas, was Du allem Anschein nach nicht besitzt, oder auch definitiv nicht möchtest, sagen das es ******** ist? Deine Meinung an sich in allen Ehren, aber vielecht tikke ich etwas altmodisch, aber ich habe grundsätzlich Meinungen und Thesen, die ich auch untermauern und begründen kann:devil:

Ich finde vieleicht reagiere ich etwas über, aber ich denke man sollte sich immer ein eigenes Bild über ein Produkt machen und dann sein Urteil darüber fällen. Dies soll niemanden dazu anniemieren sich ein Produkt von Apple, oder wem auch immer, zu kaufen, ferner geht es mir nur um eine gewisse Objektivität! :schief:

Wirklich schade, ich dachte immer das Geflame und Fanboykriege nur zwischen Intel, AMD und Nvidia gibt, aber anscheinend habe ich den Zug verpasst.

vor recht ein paar Jahren hatte ich einen Apple 2G und war so enttäuscht davon das es nach 2 Monaten in die schwarze Tonne gewandert war da ist man nur eingeschränkt mit !!! sry. das ich das nicht erwähnt habe
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

als erstes: du kennst das iphone nicht, und behauptest, es sei schrott....ja ne is klar!
als zewites: es hat kein kabel, weil es nur das glas ist, und kein digitizer!
als drittes: solche leute wie dich, mag ich ja am liebsten -.-

wenn das nur das Glas ist wie soll es denn mit dem Touch funktionieren ? in dem glas ist ist eig. die Touch Funktion integriert so war´s bei meinen anderen Touch Handy´s auch !?
 
Zurück