News iPhone 15: USB-C-Leak deutet auf enormes Upgrade bei der Datenübertragung hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: USB-C-Leak deutet auf enormes Upgrade bei der Datenübertragung hin

Zu den USB-C-Anschlüssen des iPhone 15 sind nun Bilder geleakt worden, die einen entscheidenden Hinweis bezüglich der Datenübertragungsrate geben könnten. Wie es scheint, unterstützt der Anschluss die Hochgeschwindigkeitsraten von Thunderbolt/USB4, was ein enormes Upgrade zum iPhone-14-Standard wäre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: USB-C-Leak deutet auf enormes Upgrade bei der Datenübertragung hin
 
"So könnte das iPhone 15 bis zu ungefähr 83-mal schnellere Datenübertragungsraten auffahren."

Wenn man in Betracht zieht, dass USB 2.0 um 2002 erstmal in Produkten zum Einsatz kam; relativiert es die 83-mal schnellere Datenübertragung gewaltig...
 
Apple verkauft selbstverständliche und länger erhältliche Neuerungen (USB-C)zu überteuerten Preisen.

USB-C...Apple sollte mal einen Gang zurückfahren und nicht so tun, als handelt es sich um eine Weltsensation.
 
Die jetzige Datenübertragung (Iphone 13 Pro Max) zum IMac 27 (ca 2010 mit USB 3.0) ist bescheiden.
Langsam und unübersichtlich. Da kann man viel verbessern.
Ansonsten ist das 13er top. Kaum bessere Makroaufnahmen gesehen (fast wie ein kleines Mikroskop).
 
Kein Mensch hängt heute noch sein iPhone mit Kabel irgendwo dran. Bei Apple muss man da ja noch Itunes installieren glaub ich, zumindest war das vor Jahren noch so.
Meine Apple Geräte greifen auf die gleiche Cloud zurück, wüsste nicht warum ich da irgendwas mit Kabeln anschließen soll.
 
Kein Mensch hängt heute noch sein iPhone mit Kabel irgendwo dran. Bei Apple muss man da ja noch Itunes installieren glaub ich, zumindest war das vor Jahren noch so.
... ja stimmt, vor Jahren hatten wir auch noch einen Kaiser oder so.
Glaube ich zumindest ...
mal gehört zu haben oder so.

Mannomann, Nomen Est Omen ... :D

p.s.: ich nutze auch noch Kabel für die ganz großen Sachen :nicken:
 
Kein Mensch hängt heute noch sein iPhone mit Kabel irgendwo dran. Bei Apple muss man da ja noch Itunes installieren glaub ich, zumindest war das vor Jahren noch so.
Meine Apple Geräte greifen auf die gleiche Cloud zurück, wüsste nicht warum ich da irgendwas mit Kabeln anschließen soll.
Gibt keine einfachere Lösung um Daten vom Smartphone/Tablet auf den Rechner zu bekommen.
Erst gestern wieder gebraucht, als der Wechsel der Graka aus irgendeinem Grund den Netzwerktreiber des Rechners zerschossen hat... :D
Treiber mit Tablet runterladen, USB Kabel an Rechner, Neuinstalltion und alles ging wieder.
 
Zurück