iPhone 4S: Hands-on-Test des neuen Apple-Smartphones

Ich habe in 14 Jahren nur einmal mein Handy mit einem anderen per Blutooth verbunden und das nur, weil mein Bruder kein Internet hat. Ich wüßte auch nicht, wieso das eine Grundfunktion sein sollte.

@pibels
Das iPhone ist auch von Steve. ;)
Falls jemand der Meinung ist, dass es so sein soll, dann ist das nicht dein Problem.

So, jetzt nur noch bis Dezember warten und dann schauen, ob mit, oder ohne Tarif. :)
 
Wozu heutzutage noch Bluetooth verwenden? Um raubkopierte Musiktitel im Klassenzimmer auszutauschen vielleicht...

Wenn ich ein Foto mit jemandem Teilen möchte upp ich es auf Flickr oder sende es einfach per Mail. Oder an meine Frau mit iMessage. Das ganze kostenlos, schnell und vor allem ohne Sicherheitsrisiko und monstermäßigem Akku verbrauch...

Und an denjenigen der meint Siri sei das selbe wie die Sprachsteuerung vom 3G/s/4: Hast du dich auch nur eine Sekunde mit dem Thema auseinander gesetzt bevor du deinen Beitrag geschrieben hast?

Es ist net einfach alles total ******** weils von Apple kommt... Da gibts schon paar kluge Köpfe die sich wirklich Gedanken zu ihren Produkten machen. Und wenn jetz wieder kommt: iTunes geschlossenes System, usw. NA UND? Windows Phone7 is doch genau das gleiche?! Bei mir funktioniert einfach alles einwandfrei und ich muss mich net immer rumärgern weil mein Device schon wieder rumspinnt wies bei vielen Android Geräten in meinem Freundeskreis z.b. der Fall ist...
 
und vergleichbare Konkurrenzprodukte kosten die Hälfte. Weshalb willst du das? Weils n Apfel hat und ein Lifestyleprodukt ist.

Aus dem gleichen Grund hab ich ein Motorola Defy, um mich von den Iphones (und deren Besitzer) abzugrenzen. Und weils finanziell nicht total unvernünftig ist.

Wieso sollte man immer schauen was das beste P/L Verhältnis bietet? Stehts du im Laden und schaust welche Müslipackung die meisten Nüsse zum günstigesten Preis hat oder lauchst du auch andere aus die mit dem Porsche zur Arbeit fahren wo du in einem Golf genau so schnell dort bist, möglicherweise den selben Komfort noch hast und 1/3 des Preise gezahlt hast? Und wenn du schon schreibts du hast dich von iPhone Besitzern abgegrenzt nur weil sie nicht so ein komisches Motorola haben DANN würde ich mich fragen wer hier wohl ne Macke hat!
 
und vergleichbare Konkurrenzprodukte kosten die Hälfte. Weshalb willst du das?

Weil ich gerne hochwertige 3D Games auf dem Handy Spiele. Weil ich ein hochwertiges Design mag.
Weil ich gerne ein kleineres handliches Handy haben möchte.

Weil mir die Konkurrenz dieses Gesamtpaket aktuell nicht bietet.
 
Wieso heutzutage noch Bluetooth verwenden?

Na dann frag ich mich wozu es noch verbaut wird. Ist auch schwach zig alternativen aufzuzählen obwohl ein Geeigneter Dienst schon zur Verfügung steht.
Schau doch gerade mal bei ITunes rein, da schreibt jeder 2 das es ein Unding ist.

Aber du hast dich ja anscheinend schon mit abgefunden, ich persönlich finde es Käse
 
Wieso heutzutage noch Bluetooth verwenden?
Na dann frag ich mich wozu es noch verbaut wird. Ist auch schwach zig alternativen aufzuzählen obwohl ein Geeigneter Dienst schon zur Verfügung steht.
Schau doch gerade mal bei ITunes rein, da schreibt jeder 2 das es ein Unding ist.
Aber du hast dich ja anscheinend schon mit abgefunden, ich persönlich finde es Käse

Dann erklär doch mal bitte, warum diese Funktion für dich soooo wichtig ist?
Ich persönlich habe das noch nie benutzt.
 
Weil ich gerne hochwertige 3D Games auf dem Handy Spiele. Weil ich ein hochwertiges Design mag.
Weil ich gerne ein kleineres handliches Handy haben möchte.

Weil mir die Konkurrenz dieses Gesamtpaket aktuell nicht bietet.
Jetzt mal im ernst! Warum müssen sich iPhone Besitzer hier bei manchem rechtfertigen? Hacks noch? Jeder kann kaufen was er will, so einfach ist das PUNKT
Hab selber ein iPhone 4 und musste sollte mich in nem anderen Forum dazu äußern warum ich mir das Ding zugelegt hab. Ich glaub echt, manche sind nicht mehr bei sammen! Sind das Neider? Fragt sich warum? jeder kann sich nen iPhone zulegen, mit passendem Vertrag-> geht ab 25€ im Monat los! Also hört auf zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im ernst! Warum müssen sich iPhone Besitzer hier bei manchem rechtfertigen? Hacks noch? Jeder kann kaufen was er will, so einfach ist das PUNKT
Hab selber ein iPhone 4 und musste sollte mich in nem anderen Forum dazu äußern warum ich mir das Ding zugelegt hab. Ich glaub echt, manche sind nicht mehr bei sammen! Sind das Neider? Fragt sich warum? jeder kann sich nen iPhone zulegen, mit passendem Vertrag-> geht ab 25€ im Monat los! Also hört auf zu meckern.
Wäre schön, wenn das andere auch mal einsehen würden.
Jeder legt auf etwas anderes Wert und das sollte man respektieren.

PS: Was für Bilder? :devil:
 
Ich hab nur ne KFZ-Halterung bei der ein eigener GPS-Chip per Blutooth verbunden wird, sonst habe ich keine Verwendung dafür.
 
Zurück