Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme
 
Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Wie kann denn bitte so ein "Entwicklungsfehler" passieren? Das Iphone müsste eigentlich mehreren Tests ausgesetzt werden wie Spritzwasser, Fall aus einer bestimmten Höhe und dann auch das telefonieren in beiden Händen etc. - man hätte das Problem doch merken können? Wieso wird es dann trotzdem produziert? Pfusch :daumen2:. Grund genug, dass ich mir nie Apple eintüten werde. Teuer, unnötig, pfusch :daumen2:
 
Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Das merke ich bei meinem HD2 auch immer. Sobald man das Telefon normal in der Hand hält, sinken die HSDPA Empfangsstriche von z.B. 4 auf 2. Schon reichlich dumm, wenn man die Antenne unten einbaut, wo jeder seine Hand hat. Wieso wurde die Antenne nicht im oberen Teil verbaut, da ist ja nie eine Hand. Muss man ja nicht verstehen. Naja Billighandys ^^
 
Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Das ist aber schon ein Armutszeugnis. :daumen2: Es heißt doch I <Phone> und das sollte es doch wenigstens in guter Qualität können, nämlich ein Mobiltelefon sein. (ich leg jedenfalls Wert drauf, dass man mit nem Handy ordentlich telefonieren kann)
Ich denke für um die 1000€ ist das doch keines Wegs zu viel verlangt.
Außerdem wäre es doch sinnvoll die Antenne nach oben zu packen, oder seh ich das falsch? (okay wenn sie stark genug wär ginge es auch so ^^)
Jedenfalls glaub ich, tritt das Problem beim HD2 nich auf.
Naja vllt gibts ja demnächst ne Linkshändervariante vom Iphone 4. :ugly:

mfG
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Hääää ??? Ich bin Rechtshänder, halte das iPhone aber in der linken Hand um es mit Rechts bedienen zu können ! Bin ich nun doch ein Linkshänder oder eine Rechtslinkshänder ? :lol:
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

ich bin hd2 besitzer konnte das phänomen bisher nicht fesstellen.

Beim iphone ist es ja auch so, dass der empfang dann sogar komplett wegfällt. also bishin zu kein signal
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Nun bei meinem Touch Diamond2 ist die Antenne auch im unteren Teil eingebaut und damit im Gebrauch auch so gut wie immer von einer Hand umschlossen. Der Empfang kann dabei mal einen höchstens zwei Balken abnehmen aber derartige Probleme das man überhaupt kein Signal mehr hat hatte ich bis jetzt noch nie. Deshalb kann ich Jobs Aussage auch nicht ganz nachvollziehen.
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Na so schlimm ist das HD2 nicht, das stimmt. Aber die Empfangsstärke sinkt beim HTC genauso und das kann ja unmöglich nur bei mir so sein.
Insgesamt gesehen, hatte ich schon bessere Handys muss ich sagen. Der Empfang ist oft nicht der Beste beim HD2. Das liegt aber sicher auch einen kleinen Teil am D2 Netz von hellomobil
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

warscheinlich will apple es als erstes linkshänder handy vermarkten.
ich bin auch rechtshänder und halte mein handy in der linken hand um mit der rechten etwas aufzuschreiben.
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Naja, da scheint Apple den Schwerpunkt des Gerätes wohl anders ausgelegt zu haben, als die User ihn auslegen würden.
Bessere Ortung der Position, dafür schlechtere Quali beim Telefonieren oder was? Na herzlichen Glückwunsch... :lol:
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Schreibt halt ein App dafür ;)

Nehmt mir meinen Scherz nicht übel :)
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Na so schlimm ist das HD2 nicht, das stimmt. Aber die Empfangsstärke sinkt beim HTC genauso und das kann ja unmöglich nur bei mir so sein.
Insgesamt gesehen, hatte ich schon bessere Handys muss ich sagen. Der Empfang ist oft nicht der Beste beim HD2. Das liegt aber sicher auch einen kleinen Teil am D2 Netz von hellomobil

Kann ich persönlich nicht bestätigen,besitze auch das HTC HD2 mit Vodafone,bei mir sinkt garnix beim phonen,wenn ich z.B. 4 Balken habe beim surfen,habe ich diese auch beim phonen.Für mich ist es immernoch das beste Handy,was ich je besessen habe,hatte schon IPhone 3Gs,HTC Desire usw.Klar ist Android und Apple Os toll,aber wie die teilweise Datenschutzrichtlinien umgehen ist nicht mehr schön!Dann lieber Windows Mobile 6.5,auch wenns etwas komplizierter ist,aber jeder der XP,Vista und 7 hat und kennt,wird sich auch spielend leicht mit WM zurecht finden!Das einzige was beim HD2 suckt,ist der Akku!!!
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Habe das HTC Hero und solche Probleme habe ich nicht der Empfang ist immer gleich gut auch wenn wen ich mit der Hand die antenne umschliesse :-) . Schon lustig das Appel so extreme Probs mit dem dingen hat
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Apple leistete sich schon mit dem iPad den Patzer, die WLAN Antenne hinten mittig zu platzieren, sodass der WLAN Empfang abgebrochen wurde, sobald man das Teil auf dem Tisch gelegt hat :ugly:

Ein wenig zu viel in Marketing und Streit mit Adobe investiert und die Entwicklungsabteilung vernachlässigt was...
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Haha das Ei-Phone ist nur was für Rechtshänder, wie lustig :D

Da fragt man sich doch, ob die vielleicht auch eins für Linkshänder entwickeln :lol:
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Haha das Ei-Phone ist nur was für Rechtshänder, wie lustig :D

Da fragt man sich doch, ob die vielleicht auch eins für Linkshänder entwickeln :lol:
Schön wäre es aber ich bin Rechtshändler und nehme dennoch meistens das Handy in die linke Hand. ;)

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Tjo, da hat Apple mal wieder einen FAIL² produziert....
 
Zurück