iPhone 14: Preise bleiben länger stabil als beim Vorgänger, glauben Analysten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Preise bleiben länger stabil als beim Vorgänger, glauben Analysten

Wenn das neue iPhone 14 auf den Markt kommt, müssen sich Apple-Fans wohl nicht nur auf gestiegene Preise, sondern auch auf einen langsameren Preisverfall einstellen. Das vermuten jedenfalls die Preisexperten von idealo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: Preise bleiben länger stabil als beim Vorgänger, glauben Analysten
 
Schön wäre es, aber das hängt auch unmittelbar mit dem Gebrauchtmarkt zusammen und mit den in Umlauf gebrachten Geräten. Wir werden sehen...
 
Ja mal beobachten. Manchmal "lohnt" es sich sogar das Vorjahresmodell zu Verkaufen und das aktuelle Modell zu holen, da die Diff nicht zu groß wird...

Keine Ahnung. Klar sinds immer Kosten aber was ich so mitbekomme haben die Iphones eine recht lange Lebensdauer, da sie auch viele Jahre lang noch genutzt werden...

Ich schau heute Abend / Nacht den Stream nochmal an und lese mal die Details vom "normalen" 14er im Vergleich zum 13er... Mich juckt eigentlich nur wie die Akkulaufzeit sich entwickelt. (Hoffe aufwärts aber man hat schon vieles gesehen)
 
Tendiere eher dazu das durch die Preiserhöhung weniger Iphonrs verkauft werden, dazu gucken viel mehr Menschen momentan aufs Geld und lösen ihre Handys nach längerer Nutzung erst ab
 
Ich schau nach ner ersten Aktion wenn die mal draußen sind und rechne mal wie hoch die Diff zu den 13ern ist...
150-200 z.B. wären für mich okay drüber müsste ich schon stark überzeugt sein.
Sieht aber jeder anders....
 
Zurück