iPad 2 und andere Neuheit von Apple - Liveticker ab 19 Uhr

Nein und das ist ja genau der Grund warum so viele auf vernünftige Androiden hoffen. Du hast bei dem Teil im Gegensatz zu so gut wie jedem Androiden ja nicht mal die Möglichkeit ne Speicherkarte für dieses Zweck zu kaufen. Apple sagt sich, wenn dir der Platz nicht reicht, kauf dir ein neues mit mehr Speicher. Ansonsten ist bei allem die zentrale Anlaufstelle iTunes! Da kommst du nicht drum rum.

selbst wenn es einen speicherkarten-slot gäbe... dann wäre dass bestimmt wieder ein spezielles format, so wie man apple kennt
 
gibt es denn wirklich keine möglichkeit die sachen auf ne externe platte zu hauen ?

mein vater (keine ahnung vom pc usw ,hat auch kein mac oder dergleichen) ist heiss auf das gerät und möchte das teil eigenlich nur fürs internet surfen und bilder/videos anschauen.


Es gibt eine Möglichkeit. Die sogenannte HyperDrive, ist ne externe Festplatte, die extra fürs iPad entwickelt wurd.


schade apple hat die change verpasst die konkurenz zu vernichten
immer noch scheiss os und immer noch kein usb voll schlecht so was

Scheiß OS???

@Topic:

Schönes Gerät! Mal schauen ob es im Test hält was Jobs verspricht...
 
Es gibt eine Möglichkeit. Die sogenannte HyperDrive, ist ne externe Festplatte, die extra fürs iPad entwickelt wurd.

Von den Lieferzeiten (4-6 Wochen) und den Preisen (Nur Gehäuse ohne Festplatte 99$+ Versand und deutsche Mwst.) darf man in dem Zusammenhang lieber nicht reden. Und wer will sich schon alles extra kaufen, wenn man sonst ne externe Platte entweder schon hat, oder 500GB für etwa 40€ bekommt statt für 250$ + Versand udn Steuern.

@smeagelz: merkste was? Genau so hat Apple das am liebsten. Und mal so nebenbei... wer Apple kauft, zahlt immer deutlich mehr! Ob es einem das wert ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

PS: Das Galaxy Tab kostet auch nur noch knapp 400€ hat zwar nur 7" aber dafür nimmt es Speicherkarten auf ;)
 
Und mal so nebenbei... wer Apple kauft, zahlt immer deutlich mehr! Ob es einem das wert ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Was kostet ein Motorola Xoom? Was kostet ein LG Optimus Pad? :D "five of six devices cost less than 800$"


@Topic: Es ist schon so gut vorbestellt. Es hat jetzt alles, was ich mir gewünscht hatte (außer mehr Speicher zu geringerem Preis, z.B. 32GB für 499€).
 
Von den Lieferzeiten (4-6 Wochen) und den Preisen (Nur Gehäuse ohne Festplatte 99$+ Versand und deutsche Mwst.) darf man in dem Zusammenhang lieber nicht reden. Und wer will sich schon alles extra kaufen, wenn man sonst ne externe Platte entweder schon hat, oder 500GB für etwa 40€ bekommt statt für 250$ + Versand udn Steuern.

@smeagelz: merkste was? Genau so hat Apple das am liebsten. Und mal so nebenbei... wer Apple kauft, zahlt immer deutlich mehr! Ob es einem das wert ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

PS: Das Galaxy Tab kostet auch nur noch knapp 400€ hat zwar nur 7" aber dafür nimmt es Speicherkarten auf ;)

...ja,dann hab ich aber android,mit nem miesen appstore,im gegensatz zum apple appstore.machen wir uns nichts vor.das iphone/ipad bzw alle anderen smartphones und tablets leben nun mal von den apps.und was soll ich mit nem galaxy tab,wo es nicht mal annähernd so gute spiele gibt wie zb,tom clancys hawx,infinity blade,battleheart,modern combat,driver,pflanzen vs zombies,assasins creed,gta,nba jam,splinter cell,avatar,n.o.v.a.,dungeon hunter,zombieville,galaxy on fire 1+2..............usw usw usw.also,was nützt mir nen galaxy tab mit nem dualcore und super grafikprozessor,wenn ich alles solche coolen games nicht spielen kann,sondern nur apps,die auch nen 500 mhz prozessor verrichten kann?????also,alles schrott!!!
 
Eure Seite heißt PC-Games Hardware. Aber sicherlich kann ich auf dem ipad2, wenn ich meine 6950 reingeschraubt habe auch crysis 2 spielen?
 
@iceman-joker:

Schrott sollte man es auch nicht nennen.
Es gibt auch gute Android Spiele, aber halt nicht so viele wie im Apple AppStore.
Und glaub mir, mit einem 500Mhz (bzw. 720Mhz ARM6) Prozessor läuft auf Android nicht einmal Angry Birds flüssig (der touch 2G mit 532Mhz spielt es aber komischerweise Butterweich ab:D).

@heisenberger: Du könntest auf einen OnLive Client warten und Crysis ohne eine HD6xx0 auf dem Android/Apple/... Gerät spielen:ugly:
 
...ja,dann hab ich aber android,mit nem miesen appstore,im gegensatz zum apple appstore.machen wir uns nichts vor.das iphone/ipad bzw alle anderen smartphones und tablets leben nun mal von den apps.und was soll ich mit nem galaxy tab,wo es nicht mal annähernd so gute spiele gibt wie zb,tom clancys hawx,infinity blade,battleheart,modern combat,driver,pflanzen vs zombies,assasins creed,gta,nba jam,splinter cell,avatar,n.o.v.a.,dungeon hunter,zombieville,galaxy on fire 1+2.

Die gibt es so gut wie alle auch auf Android. Zumindest die Gameloft Dingser. Einzig bei Plants vs. Zombies bin ich mir sicher, dass es das noch nicht gibt (ist aber in der Mache)
 
Mh, naja, gut dass es so früh kommt ..... ein paar irre (weibliche) Stimmen in unserem Haushalt verlangen nach diesem Ding, bisher konnte ich mit dem Verweis bremsen "bald kommt das iPad 2, wartet" ..... brauche ich den Eiertanz nicht mehr veranstalten und das Ding kommt endlich in die Hütte, dann hat die liebe Seele Ruhe (wobei ich mir garantiert das Ding auch öfter mal greifen werde ... auf der Couch surfen mit iPhone oder mit dem grösseren iPad dürfte dann schon 'n Unterschied sein. Wie gut dass man nicht der einzige Technikaffine im Hause ist ... naja, gut, das iPad ist da diesbezüglich ne Ausnahme, weil "es halt so super schick aussieht" ... naja, ist ja net mein Geld. :ugly:). ^^
 
-Verkaufsgespräche mit Kunden
-MP3-Player für die Wohnzimmer Anlage incl. Fernbedienung für alle Geräte
-Surfen im Wohnzimmer (ohne hoch und runterfahren des Rechners)
-Tragbare Bibliothek für wissenschaftliche Literatur (z.B. für Lehrer, Studenten,....)
-Lesen von Romanen
-...

Eigentlich kann man das Ding für eine Menge brauchen.

- Nein
- Ipod / Logitech Harmony (und ich glaube meinen Fernseher kann ich damit nicht steuern ;) )
- Handy, Ipod, HTPC
- Ich mag Bücher lieber (und Zeitschriften :D)
- Gleiches wie ^ (ich leg mich doch nich mit so nem sperrigen unhandlichen Teil ins Bett um dann zu merken dass der Akku leer ist:ugly:

Einen Golf gedenke ich in nächster Zeit auch nicht zu kaufen, also hat das Teil für mich einfach (noch) keinen Sinn.
Maximal vielleicht um in Zukunft viele meiner Bücher + Blöcke zu ersetzen, aber bis das eintritt muss sowas auf jeden Fall vieeel billiger werden und mal nen gescheites OS haben (Ich wär ja für Ubuntu Netbook Edition :D)
 
Zurück