Ion hat seine 10k voll!

He he, gibt an wie eine Tüte Mücken unser Alc :lol:. Generell fand ich die alten Statistiken lustiger. 3. Platz? Wie konnte das denn bloß passieren:huh:
 
Weißt doch Doc: Sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit + Dicke Hose machen = Karriere :ugly:

Naja, Thresh hat uns in der Statistik ja alle mit Leichtigkeit im Griff. :D
 
Nein, die Gefällt-mir-Statistik ist öffentlich.
Es gibt nur keinen direkten Link in der GUI ... der einzige Weg, sie zu öffnen, ist einen Beitrag zu finden der genug Likes hat um den Link "und x anderen gefällt das" anzuzeigen.
Diesen kann man dann öffnen, und von dort kommt man auch in die globale Statistik.
(Ninja-Edit: Oder natürlich einen Direktlink zu haben ... )


proof of concept:

likes.PNG


(und ich bin bekanntlich kein Mod ... dafür ist wohl das Vorstrafenregister zu lang :heul: )



WEHE das wird jetzt gefixt! :D
 
Naja, damit kann man auch wenig schlimmes anstellen.

Die Frage ist: Sollte die Statistik ursprünglich nur für Mods sein und ist nur versehentlich erreichbar, oder sollte sie ursprünglich öffentlich sein und man hat vergessen sie irgendwo in den Dropdown-Menüs einzutragen?
 
Das weiß wohl nur ZAM. :D

Da die GM-Statistik aber im normalen Forumsbereich funktoniert tippe ich mal auf letzteres. Die "tieferen" Sachen sind ohnehin alle im ControlPanel von vBulletin das generell ohne Mod/Adminrechte nicht erreichbar ist.
 
Wenn man sich die Statistik so anguckt, kann man da sehr interessante Sachen raus lesen.

... man kann es aber auch lassen, ich bin müde. :D
 
Zurück