Internetgeschwindigkeitsrangliste

So ich werde die Tabelle so lassen wie es ist, egal ob Uni oder private! Wenn aber mehr Unileitungen hier erscheinen werde ich ab einer gewissen Anzahl dann eine weitere Tabelle eintragen! Tabelle wird erst morgen aktualisiert! :daumen:
 
Du willst doch nur erster sein, oh Mann.
Wenn du dich über sowas definierst - bitte. Ich kann auch gerne von der Liste gelöscht werden, is mir egal... aber bitte whine hier nicht rum wie ein Kiddy.

Man man man, ich hätte es doch dazu schreiben sollen, dass es mir nicht darum geht...
Mir ist bei der letzten Liste, die es hier gibt aber nicht mehr aktualisiert wird aufgefallen, dass es vielleicht sinnvoll wäre. Aber lassen wir das weil sonst bist ja du traurig wenn du nicht mehr erster bist (nicht ganz ernst nehmen - kann ich dir aber genau so unterstellen.)

Von dem abgesehen gibt es hier ein paar Leute die privat eine 100 bzw. 128Mbit Leitung haben, von daher rutsche ich so oder so bald runter - was ja logisch ist.
 
ICh mein das ist auch kein Bechmark... das hat überhaput REIN GAR NIX mit Eigenleistung zu tun, als ob man auf irgendne Platzierung noch stolz sein könnte :ugly:
MIr es es wayne ob ich dadrauf stehe oder nicht.
 
Sicher macht es wenig Sinn...

Was passiert eigentlich, wenn du die 6Gb Traffic erreicht hast? Wird dann gedrosselt oder ganz abgeschalten?
 
6 BG Traffic in 7 laufenden Tagen, also werd ich freigeschaltet, wennd er gesamttraffic unter 6 GB ist, also meist nur einen Tag. Passiert mir eigentlcih nicht oft, wenn dass gehe ich zum Ziehen in due Uni, da sind zwar nur 8 MBit/s oder so über WLAN, aber das is auch okay
 
toxic27 / 1&1 / Düsseldorf (NRW) D: 47366 / U: 9062 / Ping: 22 ms
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    95,8 KB · Aufrufe: 121
robbe / An! / Leipzig / 100Mbit / 85,14Mbits / 13,05Mbits / 3ms / Link


Leider komm ich aufgrund schlechter Gebäudeverkabelung (Altbau) nicht ganz auf die 100Mbit, aber ansonsten ist die Leitung klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zur Zeit hab noch sau viele Klassenarbeiten und bin total ausgebucht! Aktualisiert wird erst Ende der nächsten Woche!
 
Rayza | NetCologne | Frechen | DSL 6.000 | 4163 kbit/s | 40501 kbit/s | 37ms | speedioioio.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ich frag mich ob der Unterschied vom DL zu meinem Upspeed normal ist o_O

Wieistmeineip sagt folgendes:

4.247 kbit/s (531 kByte/s)
735 kbit/s (92 kByte/s)

Bezieht sich auf die kbit/s anzeige, die bei speedio riesig ist

Das mit dem Upload wird sohl ein Messfehler sein. Wie hoch ist er denn in der Praxis, also auserhalb von Speedtests?
 
Zurück