News Internet-Meltdown dank GTA 6: Rekorde wollen gebrochen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet-Meltdown dank GTA 6: Rekorde wollen gebrochen werden

Urknall im Internet? GTA 6 wird zumindest für einen ganz keinen Moment die Zeit im Internet stillstehen lassen, wenn der Trailer erscheint. Man rüstet sich besser für einen Internet-Meltdown, denn dieser Hype-Train wird keine Bremsen haben und Rekorde wollen gebrochen werden, während Techniker noch ein paar Server in Betrieb nehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet-Meltdown dank GTA 6: Rekorde wollen gebrochen werden
 
Screenshot 2023-12-04 202324.png

Ich beschwere mich nicht aber es ist furchtbar unfreiwillig lustig.
 
Die Frontseite muss umdesigned werden weil da keine 300 Beiträge pro Tag drauf passen, der Newsbereich wird ins Forum verlagert und es werden Leute eingestellt um den letzten Krümel den ein beliebiger User auf Reddit geschrieben hat als News zu verkaufen :D
 
Es wird 95% Fokus auf GTAO2 haben und eine neue Ära der Monetarisierung einläuten.

Erwartet mal nicht zu viel in der Kampagne, die wird nur Schmuck am Nachthemd. Rockstar hat gezeigt das sie sich für nix zu dreckig sind. RDO Cancel, GTA Remaster, Zelnicks Fabulierungen zum Thema "Spielzeit monetarisieren".

Klar. Das internet aka jeder Influencer und jede "Zeitung" die auf Clickzzzzzz aus ist heiß wie Hulle, da man jetzt erstmal Punchlines bis Mitte nächsten Jahres hat, die quasi automatisch Clickzzzzz generieren. Und Clickzzzz sind Geld.l BOTW2 hat da ja sehr enttäuscht.
 
Bin echt gespannt...Hab zwar nichtma das 5er durchgespielt aber ein neues GTA ist immer interessant...Aber es ist und bleibt ein Spiel...Und so wie die Game Industrie sich geändert hat glaub ich an nix mehr gutes...
 
1,9 Millionen und "zählend", weswegen man besser gar keine Zahlen nennt.

wieder den Google Translator über die englische News laufen lassen?
 
Noch nie hat mich ein AAA Trailer so wenig für ein Spiel begeistert.
Das ist schon eine Leistung, teurer Hype aber keine Passione.

Dagegen: alle Witcher Trailer...Dark Souls 2...der letzte Warhammer Space Marine Trailer
 
Es sieht alles sehr nach typischer GTA-Kost aus, wenngleich sie dennoch wahrscheinlich auch wieder Verkaufsrekorde damit brechen werden :-D
 
Zurück