Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Lesen kann so schwer sein :schief:

Von "sollen" ist zum einen nirgends die Rede (siehe Überschrift), zum anderen wird lediglich dargelegt, dass das Zählpixel nicht geblockt werden sollte, um die Zählung durch die IVW nicht zu verbieten.

natürlich, die Information im Artikel ist ohne eigene Intention....^^
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Ich habe privat noch nie einen Werbeblocker benutzt, ich hab adblock by brain.
Das ist ja schön und gut, aber wie machst du das wenn so eine Werbung direkt über dem Text den du liest aufflackert?
Liest du den dann in Gedanken weiter? ;)

Genau die Form von Werbung hat mich zu Adblock gebracht.
Normale "Randwerbung" ist eine Sache, aber alles was in/ über den text geht, ist nicht akzeptabel.
(Oder wie begeistert wären die Leser wenn mitten im Artikel ein Flyer über den Text geklebt wäre?:ugly:)
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Die Intention besteht darin, dass du das Zählpixel aktivieren kannst, um PCGH zu helfen. Die Problematik ist vielleicht dem ein oder anderen auch gar nicht bekannt.
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Hatte bisher den Adblocker auf PCGH nur an, weil sonst die CPU-Auslastung kontinuierlich auf 100% ist und FF immer abstürzt. LEigt zum einen am P4 und zum anderen daran dass ich immer so 30 PCGH-Tabs aufhab :D:D
Hab jetzt aber den ivwbox.de Filter ausgeschaltet.
Weiter so :daumen::daumen:
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Bei mir wird die ivw Box net angezeigt. Warscheinlich weil ich nicht ganze Seiten sondern nur einzelne Werung blocke.
BTW Diskussion Werbung:
Die Werbung ist ok, solange nicht diese bescheidenen Werbebanner kommen die einem direkt in den Text fliegt -.-
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist die ivw-Geschichte nur für die Seitenzugriffe auf PCGH verantwortlich und sonst nichts!?
Die Webung, auf die wir ja immernoch klicken können um PCGH (zusätzlich) zu helfen schließt das aber nicht mit ein und durch Abschalten des Blocks von ivw kommt mir auch nich mehr Werbung als vorher auf den Bildschirm!?

@offtopic:
Was mich übrigens sehr erstaunt, sind die vielen Beiträge von Redakteuren, könnte ruhig bisschen öfter so sein. ;)
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Ich wusste es nicht und wurde freundlich von euch drum gebeten, also hab ichs aus gemacht.
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Soweit kommts noch, dass ich in meine Blocker ein Loch haue...
Ihr seid dermassen überladen mit Werbung, dass sich das für mich ansonsten nicht lohnt.
Sry , das kommt leider auch für mich ned in frage, ich kann meinen Augen des nicht antun Adblock zu deaktivieren.Auch wenn ich damit eure Ranglisten bewertung damit ned unterstütze. Aber was is wichtiger ?....eine informative webseite bei der man sich (fast)ohne werbung schnell und unkompliziert die neusten infos holen kann,.... oder,.... das ihr euch in einer rangliste weit oben sehen könnt, und nur nochmehr sponsoren mit nochmehr werbung auf eurer webseite packt .Und ist das wirklich davon abhängig davon das zitat PCGH: "das pcgameshardware.de auch in Zukunft schnell neue Features veröffentlicht, damit Sie noch mehr Spaß an der Webseite haben. "?.Und ändert das den irgendwas in der qualität oder glaubwürdigkeit der Artikel ?oder gibt euch das was besonderes?oder gibt das mehr Geld auf Konto der Mitarbeiter? :)

MfG Bob Kelso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

ich habe es jetzt auch so eingestellt:daumen:
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

@offtopic:
Was mich übrigens sehr erstaunt, sind die vielen Beiträge von Redakteuren, könnte ruhig bisschen öfter so sein. ;)


Ist klar! Geht um das Geld das Computec bekommt. Bleibt das aus, sind die Arbeitsplätze in Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Das ist ja schön und gut, aber wie machst du das wenn so eine Werbung direkt über dem Text den du liest aufflackert?
Liest du den dann in Gedanken weiter? ;)

Genau die Form von Werbung hat mich zu Adblock gebracht.
Normale "Randwerbung" ist eine Sache, aber alles was in/ über den text geht, ist nicht akzeptabel.
(Oder wie begeistert wären die Leser wenn mitten im Artikel ein Flyer über den Text geklebt wäre?:ugly:)

Lage schnell erkennen, Reaktion zeigen und das Ding schnell wegklicken. Trainiert die Reflexe und hilft bei Counterstrike und im Straßenverkehr.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist die ivw-Geschichte nur für die Seitenzugriffe auf PCGH verantwortlich und sonst nichts!?
Die Webung, auf die wir ja immernoch klicken können um PCGH (zusätzlich) zu helfen schließt das aber nicht mit ein und durch Abschalten des Blocks von ivw kommt mir auch nich mehr Werbung als vorher auf den Bildschirm!?

Bingo! Es wird lediglich das ohnehin unsichtbare Zählpixel aktiviert.

split schrieb:
@offtopic:
Was mich übrigens sehr erstaunt, sind die vielen Beiträge von Redakteuren, könnte ruhig bisschen öfter so sein. ;)

Meine Anzahl an Postings habe ich nicht erschummelt, die sind alle echt. Außer in diesem Thread gibt es auch noch mehr Beiträge bei anderen Themen ;)
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Lage schnell erkennen, Reaktion zeigen und das Ding schnell wegklicken. Trainiert die Reflexe und hilft bei Counterstrike und im Straßenverkehr.
hehe gutes Argument :D

mir wurde es damals aber einfach zu stressig. Außerdem will man ja vom Interessanten Text auch nicht abgelenkt werden :devil:
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

wer hat gesagt das ihr es ganz ausschalten müsst?
Immer diese "verschissnen Harzer" die alles für Lau und 0,nix haben wollen.

Mehr zugriffe = mehr seitenwert für werbepartner = mehr geld für pcgh = mehr möglichkeiten und bezahlte Redakteure = mehr spass für uns und hochwertigere Inhalte

ich meinte damit die leute die nicht mal das heft kaufen sondern nur auf onlineinhalte zugreifen wollen ECommerz = Zukunft, oder denkt ihr das sind alles vom Arbeitsamt bezahlte leute die da stehen?

Grüße an mein Ex-Nachbarn (Computec mitarbeiter :)

greetz
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Vergleich mit Adblock:
abload.de]abload.de - Bilderupload

und ohne:
abload.de - Bilderupload

zwei kleine Gif-Animationen in der Ecke, naja, ich denke das geht in Ordnung. In anderen Foren muss man den Adblock auch oft abschalten, weil sonst z.B. Bilder nicht vergrössert werden können oder Links nicht funktionieren.
Popups aller Art bleiben natürlich von Firefox automatisch geblockt - meine Reflexe sind nach jahrelangem adblocklosem Internet Explorer surfen trainiert genug und ich klicke das sowieso weg, bevor die Internetverbindung überhaupt anzeigen kann, was im Popup-Fenster zu sehen gewesen wäre. :devil:
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

In erster Linie seid Ihr eine Zeitschrift. Viele Eurer Beiträge hier sind schlecht recherchiert und sehen aus, wie "um die Seite voll zu bekommen hingeklatscht".

Falls es noch nicht aufgefallen ist:
Zeitungen und Zeitschriften sind mittlerweile fast gezwungen auch ein breites Online Angebot zu stellen.

Ich bin jetzt viel zu faul zu erklären, wie sich der Markt in den letzten 10 Jahren verändert hat, was der Grund ist.
Nur kurz ein paar Beispiele:

Zeitungen wie Bild oder Freie Presse (größte regionale Tageszeitung) haben heutzutage Artikel oft schon am nächsten Tag online.
Magazine wie Spiegel haben sogar zeitnah Nachrichten zu erst online und bringen im Print "nur" noch Hintergründe dazu.
Das gleiche gilt für heise.de, nur das es vom Verlag betrieben wird und nicht nur einer Zeitschrift zu geordnet werden kann.
Das AutoHifi Magazin stellt komplette Artikel (wie PCGH ja auch) online und erlaubt Abonnenten eine bestimmte Anzahl pro Monat kostenlos als PDF zu downloaden.

Aber mal ehrlich welche reine Online News Seite ist den besser?
Die Meisten haben auch nicht mehr Qualität in den News.
Und wie viele derer "News" sind durch 3 Quellen gewandert, jeweils abgewandelt worden und garantiert von internen Firmen Mitarbeitern (wers glaubt).
Viele reine Online Medien fallen sogar durch mangelnde Neutralität in Tests/Reviews auf.
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Um mal eine andere Perspektive noch hineinzubringen:
Wer "groß" ist, sprich viele User hat, kann auch mehr pro Werbung verlangen. Ein Nebeneffekt von teurer Werbung könnte auch weniger Werbung sein. Kursiv deshalb, weil ich nicht unser Vorstand bin, das also leider nicht entscheiden darf.


P.S.:
Ja, ich bin auch sonst mal hier im Forum, nicht nur, wenn es angeblich um meinen Arbeitsplatz geht:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Suchergebnisse
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

Einige scheinen hier ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr richtig mitdenken zu wollen.

Angenommen die Pageviews/Visits/Whatever steigen, sind Werbepartner auch bereit für normalen kleineren Banner das gleiche zu bezahlen wie vorher für einen Layer.
Sie sind bereit für einen kleinen Banner das gleiche zu zahlen wie früher für einen größeren Banner.

Mehr Vitis bedeuten nicht, daß noch mehr Partner bereit sind Werbung zu schalten und so noch mehr eingebunden wird. Werbepartner bekommt man immer. Es kommt darauf an wieviel sie für wieviel Views/Klicks bereit sind zu zahlen (je nach System/Vertrag).

Es ist also wahrscheinlicher, daß bei mehr Views die Werbung sinkt, als daß sie steigt.

Was passieren würde, wenn 90% der User Adblock aktivieren? PCGH würde für die gleiche Anzahl an Werbung weniger gezahlt bekommen, um das zu refinanzieren müsste man entweder einsparen (Mitarbeiter, Bezahlung, Hastenichtgesehen) oder noch mehr Werbung schalten.


Edit: @ PCGH_Carsten: Da haste quasi das ausgedrückt, was ich auch versucht habe ;)
 
AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen

1. Einsatz von Adblockern
Jeder nutzt sie, wir Redakteure sicherlich auch. Ich persönlich nutze sie aber nur bei den Seiten, die mich echt annerven mit Werbung. Bei allen anderen, die mir wichtig sind, deaktiviere ich den Adblocker über das Context-Menü rechts oben. Dann ist sichergestellt, dass meine Klicks gezählt werden und die Werbung auch ausgeliefert wird. Notfalls schalte ich halt den Ablocker vorübergehend wieder an, wenn die Werbung besonders nervig ist.
.
Nachdem auf PCG und PCGH.de vor einiger Zeit Werbung geschaltet wurde, die den Browser zum Absturz gebracht hat und auch sonst die CPU- Last unnötig in die Höhe trieb und man mit Hilfe von geblitze und geblinke erfolgreich am Lesen eines Artikel gehindert wurde hat die PCG(H).de bei mir eigentlich verloren ("verschissen" wollte ich jetzt nicht schrieben xD) was Werbung angeht.

Ihr könnt nichts dafür, ich aber auch net...
 
Zurück