Interesse an einem Benchtag in NRW

Wie geschrieben habe im Moment etwas weniger Zeit, wenn ihr es woanders planen wollt könnt ihr das gerne machen....
 
Ja, man sollte besser etwas früher mit der richtigen Organisation anfangen, da die Herbstferien ja nu wirklich nicht mehr lange hin sind und man doch ne Menge anzuschaffen hat
[Der Satz war ja jetzt mal missverständlich :D :D]

Ich sag mal 6 Leute würden in den von mir bereitgestellten Räumen wohl Platz finden inkl. Systeme etc.

Allerdings müsste man jetzt dank dem Ortswechsel ja auch neu mit der Organisation anfangen, deswegen wird das vlt doch ein wenig knapp...

Ich würde auf jeden Fall erstmal die zweite Woche der Herbstferien in NRW anpeilen.
Vlt wäre das sogar einen neuen Thread wert...?
 
Maaaan das ist soooooo Assoooo :D

Kaum ist man ab 10ten weg aus Duisburg haut ihr da nen Benchtag rein :D

Naja in Berlin wird sicher auch mal einer steigen^^...
Wünsche euch viel Spaß und nen Fred mit Bildern was ich verpasst hab :wall:
 
Kannst uns ja geistig beistehen :D

Ich glaube an den heiligen Takt
die heiligen frostigen Benchmethoden
Gemeinschaft der Bencher
Vergebung der Bluescreens
Auferstehung der Hardware
und an den auf ewig währenden Hardwarehimmel.

Benchen!
 
Also Jungens, könnte nun auch in Moers steigen. Müsst euch nur entscheiden :D
Habe grade erfahren das die Arbeit auf einen Termin nach den Ferien verlegt wurde :devil:
Nur würde ich vorschlagen den Termin etwas zu verschieben.
Am besten mal ein paar Terminvorschläge posten
 
Ist mir wayne 2te Ferienwoche würde ich vorziehen, aber sonst... Einziger Termin an dem ich NICHT kann wäre der 23./24. da simma in Hamburg ^^

Würde Paderborn allerdings vorziehen (ist klar sind ja auch nur 10min Fahrt, Duisburg ist knappe 200km weit weg...)

Wir können das Treffen ja auch "aufteilen" ;)
 
mir ist das egal!!! aber wir brauchen da nicht zu dritt ankommen *das ist mir zu böd*
 
Ich glaube ich müsste doch erstmal absagen, ich hab jetzt doch noch was geplant und außerdem müsste ich mich glaub ich auch erstmal in die gesamte Materie einarbeiten ;) Vlt mal alleine ne kleine DICE Session oder so... Für den Anfang...
 
Zurück