Interesse an einem Benchtag in NRW

Bin ein wenig weiter gekommen, Küche ist für alle nutzbar.
FSS wird aus dem Internet bezogen, es gibt mehrere die Pötte stellen würden.
Jetzt fehlt nur noch ein genauer Termin sowie wie lange etc.
 
Hey,
da ich momentan (und so wie es aussieht auch in der nächsten Zeit) nicht wirklich dazu komme, zu benchen, könnte ich meinen selbstgebauten Dice-Pot, 4 Tek5 (GPU) und einen F1 EE mit Extansion verleihen:). Ich habe auch noch 2 30 Liter Dewar's hier, falls die jemand braucht.
Bei Bedarf einfach hier posten oder PM an mich.

lg

Hollywood

:D Da sich glücklicherweise meine Situation etwas geändert hat solltet ihr unbedingt zeitig Bescheid geben, wenn ihr Container braucht. Kann sein, dass ich die selbst brauche. Also einfach ein paar Wochen vorher melden.
Ansonsten steht mein Angebot natürlich.

lg

Hollywood
 
Ich wohne etwa 35 km von euch entfährt ich würde vielleicht mal vorbei gucken kommen. Mit machen nicht, habe mich noch nicht wirklich mit dem OC von meinem i7 auseinanderer gesetzt und ich habe keinen Pot.
 
Ich würde erstmal Interessa anmelden, wohne Nähe Paderborn ca. 170km weg, das ist zu schaffen...

Allerdings gehts bei mir nur, wenn mal ausgerechnet ein freies Wochenende ist, im Moment ist ja wieder Klausurzeit... Morgen Deutsch...
Ach oder wolltet ihr das in den Ferien machen? Dann Immer :D

Hardware hab ich hier noch einiges ganz altes (Pentium3, nVidia 4Ti etc ^^) und modernere Sachen wie zb. meinen E8400 oder Q9550. E8400 ist bei 4,8GHz bei mir Rambedingt Schluss (532MHz FSB = 1066MHz Ram = BIOS Limit), der macht das aber mit 1,5V stable, also da geht noch ordentlich was mit gescheitem Mainboard oder sogar Dice :D
Der Q9550 ist bei 1,7V und 4,3GHz am Ende, ist noch C1...

Ne 4870x2 hätte ich noch anzubieten, aktuell@Wakü (Benchstable sind 900MHz GPU bei 1,6V über Rivatuner, Spawas gehen aber Richtung Erdkerntemperatur :ugly:)
Hmm ma schaun was noch... Evtl ne ATi RX1650Pro...

Mein Mainboard ist ein MSI P45 Platinum, aber da geht nix mit wenn der FSB über 533MHz geht wie gesagt... 4GB DDR2 Ram PC2 9600 (also 1200MHz spezifiziert bei CL5)

Und in ein paar Wochen ne HD5870x2, die wird dann aber eher nicht mehr dabei sein oder?

Und wie gesagt ein halbes Museum an sehr alter Hardware wie Pentium1, 2x Pentium3, drei-vier Generationen VOR DDR Ram ^^
Evlt auch noch ne FX5750 aber die ist glaub ich im Arsch...

Naja aber ich würd erstmal deutliches Interesse anmelden, wenn das denn in den Schulferien stattfinden würde (oder Wochenende)...

Bin erst 16 macht das was? XD

Bei iwas an Zubehör fragt einfach, könnte sein dass ich noch was da habe... Kp vlt Lüfter, Monis (in 2 Wochen denke ich hab ich 2x19" BenQ zur Verfügung) und meinen eigenen ziemlich teuren Samsung SyncMaster 275T (knappe 28" 1920x1200). Pots habe ich allerdings nicht.

€dit: Vlt will ja noch jemand was Sponsern :ugly:

€dit2:
Soll ich auch mal im Raidrush-Forum (board.raidrush.ws) und im Forumbase (www.computerbase.de) fragen, ob noch jemand Hardware hat oder Lust hat, mitzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne in den Foren fragen.

Vom alter her sollte es kein Problem sein ich bin erst 15 :D


Leider stockt es im Moment etwas da ich ziemlich im Prüfungsstress bin.
Eine helfende Hand wäre nicht schlecht, wer will kan mich per PN anschreiben.
 
Kannst gerne in den Foren fragen.

Vom alter her sollte es kein Problem sein ich bin erst 15 :D


Leider stockt es im Moment etwas da ich ziemlich im Prüfungsstress bin.
Eine helfende Hand wäre nicht schlecht, wer will kan mich per PN anschreiben.

Gut alles klar, hab hier erstmal nen Thread aufgemacht (Raidrush). Solange es in den Schulferien geht und NICHT am 23./24. hab ich Zeit :D
An Wochenden auch, wenn wir nicht grade 3 Klausuren in der Woche danach schreiben... (was meines Wissens nach auch nie der Fall ist ;))
€dit:
Computerbase Thread
Hardwarecrew Forum Thread (ist ne kleine Crew von Raidrush in der ich auch Mitglied bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gerne mit machen wohne 50Km weit weg von paderborn.

habe : Asus maximus formula
q6600
HD 5850

brauche nur noch ein kühler
 
WAAAS DU HAST SCHON NE 5850 ?!
Oder kommt die erst noch? ^^ Wär ja mal obergeil, das werden die OC Monster schlechthin. Von Asus wirds ne 5850 mit 1060/1200 geben (wenn ich mich nicht vertue), Standard ist 725/1000. Mit Rivatuner und ordentlichen Kühlern sollten Monstertakte drin sein ; ))

Kühler für was brauchst du noch?
 
@masterchief79

haab iicH dAs jeeTzt richtig VerStandEn du willst uns deine hardware zuverfügung stellen um das wir sie kalt machen können:ugly:
 
@masterchief79

haab iicH dAs jeeTzt richtig VerStandEn du willst uns deine hardware zuverfügung stellen um das wir sie kalt machen können:ugly:
Naja wie ihr auch dachte ich wollte ich zu dem Treffen kommen und ordentlich Benchen ;) Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen xD

Hab nur noch in anderen Foren angefragt, auf dass sich noch mehr interessierte und Sponsoren finden :)

@darkfable: Wow total geil! Kannst du mal schauen bitte, in meiner Signatur steht ein Link zu meinem GPU Bruteforce Thread, wenn du mal testen könntest ob die Karte schon supported wird wär ich dir echt dankbar ;) [Im Startpost sind 2 Versionen angegeben, kannst beide ausprobieren, es geht ja nur um die Funktionalität :)]

€dit: Auf Raidrush hat sich schon ein Hardwarecrew-Kollege mit ner 8400GS gemeldet, die könnte man doch gut vModden oder nicht? Hat einer Ahnung davon? ^^

PS: Was kommt da eigentlich an Kosten auf uns zu? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir mal zusammentragen, was für Hardware wie im Idealfall schon hätten?

Fang mal an:

CPUs

  • Q9550 C1
  • E8400 E0 (mit dem sollte einiges gehen, 6GHz+ :))
  • Q6600 G0

GPUs
  • 4870x2 (Wakü)
  • 5850
  • evtl 8400GS
  • evtl RX1650 Pro (PCI-E)

Ram

4GB DDR2 1200er OCZ (von mir)
...

Mainboards
  • MSI P45 Platinum (nicht so richtig zu gebrauchen da Ram-Inkompatibilität ab 533MHz)
  • Asus Maximus Formula
  • 775er DFI Board von RaggaMuffin (steht das schon fest)?

Genug Monis etc (könnte 3 Stück zur Verfügung stellen ab den Ferien ca.)
Hab auch noch nen alten 24" CRT (!!!!!!) da xD
Das Teil ist nen Meter lang und nen Meter breit ^^

Von RaggaMuffin:
  • 1x ultraX P.H.D. PCI2 / beste hardware diagnostic auf dieser erde.
  • 1x toolhouse tester board / man kann damit unterlast die spannungen ablesen und vieles mehr
  • 1x netzteil tester
  • 1x toolhouse testOS / pc diagnosic und stabilitäts test (usb stick)
  • 1x toolhouse testWin / pc diagnostic und stabilitäts test unter windows (usb stick)
  • 1x 4meter ESD matte reicht locker für 4 personen / ich arbeite nur in esd umgebung.
  • 10x ESD handgelenkbänder / das gehört natürlich auch dazu.

+Mein gesamtes Hardwaremuseum wenn benötigt ^^

Hat jemand eigentlich ein i7 System dass er mitbringen könnte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal gut :daumen:
Was ist denn jetzt, seitens des Threaderstellers und den anderen die sich gemeldet haben, die haben da oben doch bestimmt noch was zu ergänzen ?!
 
Wenn sich hier der Threadersteller nicht meldet mache ich eins dieses würde dann in Paderborn stadt finden.
 
Wenn sich hier der Threadersteller nicht meldet mache ich eins dieses würde dann in Paderborn stadt finden.
G0il das wäre natürlich oberkrass das sind keine 15km von hier (wohn aufm Dorf) xDD
Schick mir doch schonmal über PN deine Adresse ;) Vielleicht kenn ich die Straße ja sogar :D

Wüsstest du in PB nen LN2 Lieferanten? :ugly::ugly:

Ich wüsste auch schon was wegen den Räumlichkeiten, wir könnten die Produktionsabteilung der Firma meines Vaters ausräumen (war eig mal wegen LAN geplant), da sollte genug Platz für 6-10 Leute inkl. System sein ;) Vorteil wär natürlich auch dass das nicht kosten würde :D
 
Zurück