• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Ja okay, war wohl damals keine gute Entscheidung... ab ich jetzt begriffen :hail:
Hatte mich auch schon gewundert, warum die 0,2 Volt mehr nicht bei den Komponenten ankommen...

Ich werd mal das Netzteil rausschmeißen uznd gucken obs daran gelegen hat.

Gibts noch andere Vorschläge als XFX Core?

Vielen Dank für die Hilfe bisher, is das erste kompetente Hardwareforum bisher... :)
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Vielen Dank für die Hilfe bisher, is das erste kompetente Hardwareforum bisher... :)
Deswegen sind wir ja hier ;) Auch schon schlechte Erfahrungen mit dem *hust* Chipforum *hust* ? :haha:

Es gäbe noch das Antec HCG-520, das Be Quiet! Straight Power (in sämtlichen Geschmacksrichtungen Wattklassen) und das Be Quiet Dark Power Pro für die Leute, die etwas mehr Geld haben ;)
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Was ich für nen neues Netzteil ausgeben möchte? nichts! :schief:

Anscheinend muss man aber um die 50 Euro investieren um daran dauerhaft spaß zu haben.

Reichen für nen normalen PC der nie mehr als 1 Graka der Mittelklasse und eine CPU mit 2, bzw. dann i-wann mal 4 Kerne hat nicht vllt auch 450 Watt an Netzteil?
Dann tendiere ich stark zum XFX Core 450, ist mit 43 Euro am günstigsten von den genannten... oder geh ich da nen zu großen kompromiss ein?


Chip Forum hab ich mich bisher nochnichtmal getraut anzumelden... Da gibts aber noch mehr, die auf dieser Wellenlänge liegen...
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Es reicht auch ein 400W-Netzteil für eine High-End-CPU + GTX 580, sei da mal ganz beruhigt ;) Das XFX ist kein Kompromiss, es ist gut.

Chip würde ich dir auch empfehlen :D
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Im XFX steckt Seasonic-Technik, das kannst Du bedenkenlos nehmen.
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Nimm lieber das XFX, das FSP von Softy neigt zum fiepen, kann man sich irgendwie denken, 80+ Gold für low??? Iwo muss ja was ne Macke haben.....Rasurbo kenn ich ned.
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Auch noch wach? :D
Na wenn die auf Cougar basieren kanns auch kein Schund sein, die FSP sind enorm klein im gegensatz zu anderen Netzteilen!
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Die Rasurbo Real&Power basieren auf den Cougar A und den Cougar CM Modellen (die KM Modelle von Rasurbo sind Cougar CM Teile und die anderen Cougar A).
Aber auch nur die, der andere Kram ist Ausschussware. :D
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Das Xilence würde ich nicht nehmen.
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

So XFX Core 450W ist bestellt.

Ich werde dann morgen berichten...
Drückt mir die Daumen, dass es daran gelegen hat ;)
 
AW: Interessantes PC Problem zum Grübeln (Allerweltslösungen helfen nicht...)

Warum nicht, was ist an denen schlecht?
Xilence-NT sind extrem billig! Leider ging kurz vor meiner PC-Kundigkeit in meinem jetzigen 2.PC das Netzteil kaputt, jetzt werkelt da ein Xilence-NT. Was soll ich sagen, es ist laut, hat mittlerweile einen Lüfterlagerschaden (sobald es mal ein bisschen aufdrehen muss fängt es ganz heftig an zu dröhnen und zu brummen), die Spannungen sind auch jenseits von Gut und Böse. Insgesamt totaler Shice.
 
Zurück