Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Was ist wenn ihr etwas ausplaudert? Gehts dann ins Gefängnis ;) Vieleicht werden auf euch auch Spitzel von Intel angesetzt die versuchen, dass ihr Informationen preisgebt, und wenn ihr das tut werdet ihr von ihnen entführt... :-D
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Setz dich halt am WE in die Kneipe nahe an unseren Tisch :lol:

Wenn ich mal in Fürth bin werde ich zur Redaktion fahren und Peilsender an die Auto anbringen damit ich weiß wohin ihr fahrt und dann wird jeder Tisch verwanzt. :D :haha:
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Und dich dann freuen, wenn du von Efeu, Flüssen, Wüsten, Katzen, Tälern sowie der Dreifaltigkeit hörst? :ugly:
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Ich nehme alles mit und verkaufe die Informationen dann an Hardwareluxx. :D
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Witzlos, die haben die auch. Zumindest die Redaktion :P
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Dann eben Computerbild. :fresse:
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Aber dann bitte mit Wiki-Links. Sonst wissen die nämlich nicht was anfangen mit den Infos.
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Setz dich halt am WE in die Kneipe nahe an unseren Tisch :lol:
:D
Mal gucken, wenn ich das nächste Mal in einer Kneipe (kommt alle Jubeljahre mal vor), werde ich mal nach euch Ausschau halten.
Ich vermute mal (auch weil du den ganzen Tag hier schon anzutreffen bist), das jetzt mit dem Fall der Chipsatz-NDA, da geht der Stress jetzt erst so richtig los (die in der NDA getesteten Ergebnisse aufbereiten, das eine ins Kröpfchen (PCGH-Heft) und das andere ins Töpfchen (Online), da sind doch bestimmt die einen oder anderen Überstunden fällig, oder..? Oder macht der gute Thilo das auch so, wie einst Max Grundig, der seine "Untergebenen" alle solange in einen Raum gesperrt haben soll, bis adäquate (in dem Fall Ingenieurslösungen eines Problems) (Bench-) Ergebnisse vorliegen...? :D

Kleiner Joke, dir auch einmal Danke, für deine Arbeit ! ;)
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Kann man mit den *77er Boards jetzt eigentlich mit "Superspeed" von USB booten oder nicht?
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Wozu willst du das können?
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Dann kann ich Windows7 in < 4 min installieren :D

Oder ein auf Stick installiertes Windows8 in 20sek booten.
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Oh ja, tolle performace Unterschiede bei den nicht/nativ USB Ports :ugly:, haha da Lohnt sich der Z77 Chipsatzt ja echt :wall:
vor allem sind die IVi bridges ja auch so schneller als die sandys :stupid:, haha nee also Leute für wenieger Stromverbrauch werde ich bestimmt nicht aufrüsten LOL.

Und ja ich hole mir bestimmt das PCGH ABo + Lüfter als Geschenk.. oder den tolllen DVD´ Magazinen ABO mit 10 € als Geschenk.:fresse:
Naklar, ich bin ja auch jung und naiv :D
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Verstehe ich auch nicht:

Der Geschwindigkeitsvorteil der nativen uSB Chipsätze ist gering. Warum wird sind groß geschrieben? Oder habe ich was übersehen?
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Das machst du dann 10x am Tag weil es so schnell geht. :D


Naja, ich hoffe ich kann mich zurückhalten :ugly:

Ich fände es einfach angenehm. Kein Must-Have oder so. Mein aktuelles Sys weicht jetzt sowieso einem Ivy und wird bei meiner Frau weiterverwendet.
Ich hätte es nur gern gewußt ;)
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Ich hätte es nur gern gewußt ;)

Ich habe da leider keine Ahnung. Ich liebe es Windows über das optische Laufwerk zu installieren. Da kann ich dann in Ruhe einen Kaffee trinken. :D :daumen:
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Superspeed muss erst vom Treiber aktiviert werden. Bis der geladen wird ist ein USB2-kompatibler Modus aktiv.

Das ist mir schon klar. Windows8 lädt den USB3 Treiber jedoch schon am Anfang - somit könnte die komplette Installation in Superspeed ablaufen.
Auch Windows7 kann man "überreden" den USB3 Treiber frühzeitig zu laden.

Leider nützt der reine Treiber wenig - sonst würde es zumindest mit der Windows8 Beta laufen - wenn ich davon ausgehe, dass ich ihn nicht richtig in die Windows7 Installation eingebunden habe.

Momentan scheitert es eher daran:
Booten via USB 3.0 | c't
 
AW: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Das machst du dann 10x am Tag weil es so schnell geht. :D
Das wäre schön, dann wechsle ich wieder ins alte Business zurück: zum OEM Geschäft, wo ich für Windows Aufsetzen knappe 100€ erhalten hab. Schon damals fand ich das großzügig, schließlich konnte man ein und dasselbe Image ja bei 10+ PCs parallel draufklatschen ;)
 
Zurück