Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

naja wer unbedingt gute chips will kauft sich die neue cpu und muss nicht mehr selektierte chips kaufen :D

ich glaub da schafft jede cpu 5.1 ghz allcore
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

Also der 8kerner wär' mir lieber.
Auch wenn der niedriger taktet.

Schätze schon, dass die nächsten Jahre die Kernzahl mal wichtiger werden könnte.

Naja, mal schaun was bis bis August/September so an Neuigkeiten kommt.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

Mir wurde vorab schon einer geschickt:

Prime run 4.png

20 min Prime 5GHz 1.176V.png

CB 5.4.jpg
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

Dir wurde ein 8700K geschicht? Weil danach sieht das nämlich aus :P CPU-Z nennt es so und der Basistakt passt auch nicht so ganz mit 3,7Ghz.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

Die News liest sich etwas komisch, OK es steht 300 MHz maximal, dennoch liegen diese NUR im Singlecore Takt an, sobald 2 Kerne+ ausgelastet werden sind es 100MHz mehr wie beim normalen 8700k.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

Die Ausbeuten dürfte nicht gering sein, wenn bei SiliconLottery.com fast 90% aller 8700K mindestens 5GHz Allcore schaffen.

Da vertust du dich, der 8700k kommt ab 4.8GHz schon an seine Grenzen, rocktable bei 5GHz sind nur die wenigsten.
ab 5GHz muss man ihn schon ordentlich Spannung geben und man hat ein Bügeleisen.

8086K taktet allcore 4.7Ghz bei nahezu gleich gebliebenen Verbrauch & Spannung & Wärmeentwicklung

Für 5Ghz muss man den 8086K vermutlich nicht einmal Köpfen.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Basistakt auch erhöht

ich suche noch auf amazon nach dem speer mit austauschbarer spitze nebst ledernem portfolio zum aufbewahren dieser...
 
Zurück