Intel Core i3-550 & Core i7-875K: Konkrete Hinweise auf die neuen Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i3-550 & Core i7-875K: Konkrete Hinweise auf die neuen Prozessoren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i3-550 & Core i7-875K: Konkrete Hinweise auf die neuen Prozessoren
 
Was, Intel bringt eine CPU gänzlich ohne Multiplikator heraus? Und das auch noch basierend auf der aktuellen Architektur? Sensation!!! :P

Könnte man ja vielleicht noch korrigieren. ;) In einem darauffolgenden Satz steht es ja richtig da.

Und: Nein, mehr habe ich zum Thema eigentlich nicht sagen wollen. :ugly:
 
Jo, ohne Multiplikator. Liest sich witzig. :D
Allerdings bezeifel ich mal stark, dass der 875 so günstig sein wird wie der 860. ;)
 
Es wär mal toll, wenn Intel mal allgemein die Multi-offenen Versionen runtersetzen würde.

AMD Phenom II 1050T FTW!

MfG
Z

Freizeitschrauber!
 
Wozu? Bringt's nicht. Bevor du am Ende des BCLK angelangt bist, rennt der Core eh schon so flott, dass man mit Luft das Teil nicht mehr kühlen kann. Offene Multis sind imo reine Farce, einzig wer mit LN2 und DICE hantiert, profitiert. Luft- und WaKü-OCer aber nicht.
 
hört sich interessant an, wenn der preis in der angepeilten region ist, werd ich mir den i7 holen
 
Zurück