News Intel Arc: Entwickler finden bis zu 63 Prozent mehr Leistung mit neuem Grafiktreiber

Wenn man die "Leistung" der A380 am Anfang betrachtet und dann noch die Unkenrufe das Intel das einstampft und keine neuen Treiber mehr kommen würden, ist das ganze schon eine Meldung wert und weder arg erstaunlich noch clickbait.

Edit. und auch die Bezeichnung "bis zu 63 prozent" ist eigentlich doch normal, oder waren bei AMD oder NVIDIA bei so einem Artikel dann mehr als nur ein spiel bei +63% ?
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc: Entwickler finden bis zu 63 Prozent mehr Leistung mit neuem Grafiktreiber
Die Grafikkarten von Nvidia und AMD mit Jahrrelanger Erfahrung sind auch verdammt hohem Niveau. Ist ist erfreulich, dass mit Intel ein weiterer Hersteller dazu kommt. Für den aktuellen Preis sind die Karten durchaus eine Empfehlung, wohl wissend, dass mit jueder Treibergeneration immer mehr Leistung gefunden wird. Es sind also typische Rotwein-Karten, sie werden reifen.
 
intel macht sich. unzwar besser als erwartet. die nächste generation wird dann einschlagen wie eine bombe falls sie mit den preisen nicht übertreiben.
 
Das B450 Update Care-Package vom Kumpel aus Aachen, bestehend aus 1700X und 770LE, ist heute wohlbehalten zu mir zurückgekehrt.
Neuer Treiber ich komme :D
20230416_020051.jpg
 
Ist das die Gesamte Liste oder gibts noch mehr Zugewinn? Find ARC garnich so schei$$e, die Hardware ist echt solide, Leistungsstark für 1080p und relativ billig aber leider in dem Game welches ich am meisten Spiele (CSGO) leider die schlechteste Wahl.
Für CS:GO reicht doch bereits ne HD 7770 oder Gehfurz GTX 1050 :lol:
 
Zurück