News Intel Arc A770 Photon White: Gunnir stellt ein schneeweißes Custom-Design auf Basis der Alchemist-GPU vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc A770 Photon White: Gunnir stellt ein schneeweißes Custom-Design auf Basis der Alchemist-GPU vor

Der Intel-Exklusivpartner Gunnir, der seine Grafikkarten größtenteils in Asien vertreibt, hat mit der Intel Arc A750 und A770 Photon White und Photon White OC neue Custom-Modelle auf Basis der größten Alchemist-GPU ("ACM-G10") vorgestellt. Die Optik steht im Fokus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc A770 Photon White: Gunnir stellt ein schneeweißes Custom-Design auf Basis der Alchemist-GPU vor
 
Die sollen dranbleiben! Mir gefällt das Design sehr gut und wenn Intel mit der nächsten Gen einen großen Schritt machen sollte und bei der Treiberentwicklung so entschieden weiter macht, dann wäre unter Umständen auch eine Gunnir-Karte interessant für mich.
 
Ja finde ich total super. Aber wo kann ich die jetzt kaufen? Für meinen Build wäre eine weiße Arc 770 genau richtig. Und die Aktion 16GB für 8GB ist auch klasse.
Aber kann man da einfach so bestellen?
 
Schöne weiße Karte.:top:
Aber Intel Arc A770 white rabbit hätte vom Design und Namen besser gepasst.:love:
 
Zurück