News Intel Arc A770: Limited Edition erreicht dank Ebay-Rabattcode neuen Tiefstpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc A770: Limited Edition erreicht dank Ebay-Rabattcode neuen Tiefstpreis

Dank einer Ebay-Aktion gibt es aktuell einen beachtlichen Preisnachlass auf Intels Mittelklassegrafikkarte Arc A770, die so ein neues Preistief erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc A770: Limited Edition erreicht dank Ebay-Rabattcode neuen Tiefstpreis
 
Mmmmmmmh... wenn meine 11 Jahre alte Möhre doch nicht nur PCIe3.0 hätte, und nicht auch noch rBAR fehlen würde... 350€ für die Hardware, auch unter Berücksichtigung der aktuell noch vorhandenen "Unzulänglichkeiten", find ich schon nicht schlecht. Bis auf die Sache mit dem "Idle" Verbrauch, den Punkt find ich immer noch sehr störend.

Schneller als meine 980Ti sollte sie ja deutlich sein, mit 16GB ist sie auch "lecker" bestückt, und zahlreiche neue Features hat sie auch noch.

Aber auf so alten Plattformen wie meiner soll es da teilweise schon sehr deutliche Leistungsverluste geben. *grml*

Naja, mal schauen, vielleicht bei 299€.

Edit: Ich sehe gerade, die Karte ist gar nicht mehr vorrätig. Puh, Glück gehabt. :ugly:
 
Die karte fällt nicht umsonst als einzige ihrer Art so unter die UVP.
Die Absatzzahlen sind erschreckend niedrig bis kaum vorhanden.
Oder Intel liefert einfach nicht, obwohl Koduri es doch so sehr versprochen hatte.
Ach ja... Wahrscheinlich beides. ^^ ;-P
 
Die karte fällt nicht umsonst als einzige ihrer Art so unter die UVP.
Die Absatzzahlen sind erschreckend niedrig bis kaum vorhanden.
Oder Intel liefert einfach nicht, obwohl Koduri es doch so sehr versprochen hatte.
Ach ja... Wahrscheinlich beides. ^^ ;-P

Intel hat 4% Marktanteil am dedizierten GPU Markt, AMD 10%, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht allzu schlechte Absatzzahlen haben ;) .
 
Der Hinweis auf die Karte und die Rabattaktion wurde doch von PCGH bereits gestern, 12.01.2023 gegen 17:00 Uhr als Werbung markiert eingestellt. Hatte mir die Karte daraufhin über die Links auch angesehen, dann aber doch nicht gekauft.

Jetzt nochmals nen eigenen Thread machen und das größer birngen als was Besonderes, zumal ohne WerbeTag finde ich ein wenig unorganisiert/unorientiert.
 
Ich babe dieses Jahr eh vor eine neue Karte zu kaufen. Wenn ich den Preis für die Arc sehe, bekomme ich Freudentränen in den Augen.:sabber:
 
ich kenne mich nicht mehr aus, laut PFGH Feber ist die 770er auf einem 3060er Level, im Net steht sie schlägt die 6700er.....
 
Zurück