Inno3D iChill Gtx 780 Herculez 3000 SlI - Mit Dark Power Pro 10 750W

Dann brauchste aber net so ein Netzteil...
Sogar nur eine 770 würde locker reichen für Full HD.
Dies wären sogar 900€ weniger wie dein ursprüngliches Vorhaben^^
Bald haben wir dich auf GT 430 Niveau keine Sorge :ugly:
 
2560x1440 ist aber kein 2K threshold-albums-smileys-5288-picture609806t-keule.gif

Dann würd ich zu 770er SLI grefen, die 780er lohnen nicht.
 
P/L technisch sind die 780er net so dolle, aber im vgl zu einer Titan wiederrum super.
Dann gönn dir halt eine Inno i chill GTX 780 ist ne dolle Karte und eine reicht auch locker.
 
was ist mit dem brocken 2? Kühlt der die 4770k nicht ausreichend?

by the way eine weitere frage von mir: genug platz im fractal r4 gehäuse für die innochill 780?
 
was ist mit dem brocken 2? Kühlt der die 4770k nicht ausreichend?
Die Frage kann ich dir bald beantworten, mein Umbau startet gleich:hail: Mal schaun, was der neue Brocken aufm i7-4770k so drauf hat. Wenn man Glück hat, sollten mit ihm 4-4,2Ghz ohne Spannungsschraube samt gleichzeitiger Kernschmelze drin sein:D

Hängt natürlich auch immer von der jeweiligen CPU ab...

Gruß
 
Danke=) Warte auf deine Rückmeldung da ich mir bald endlich einen PC zusammenstellen möchte..nach 10 Jahren endlich wieder:D
Habe da auch an die kombi 4770k und brocken 2 gedacht..
 
So hab mir jetzt das System gekauft und auch schon zusammengebaut.

i7 4770k
Dark Rock Pro 2
Asus Z87-Pro
Inno3D iChill Gtx 780 Herculez 3000
Dark Power Pro 10 550W
G.Skill Ares 16Gb (1600mHz)
2x 2tb Seagate Barracuda
256Gb Samsung 840 Pro SSD
Cooler Master Storm Stryker
Win 8 Pro
ASUS Bluray Laufwerk

Mit neuem Monitor 2560x1440

ASUS PB278Q

Ich hab mir gedacht eine Inno reicht dicke und investiere lieber in einen neuen Monitor. Netzteil hab ich natürlich auch dementsprechend verkleinert.

Mein Prozessor hab ich gleich auf 4.3 Ghz übertaktet und der Be Quiet Dark Power Pro hält in unter Last unter 60 Grad Celsius.
Ich bin sehr zufrieden mit dem System und auch von dem Kühler schwer beeindruckt.
Auch den Monitor kann man ganz klar empfehlen - super Bild und meiner Meinung nach auch für schnelle Shooter bestens geeignet.

Die Inno ist wirklich sau stark und auch für die Auflösung mehr als ausreichend.
 
So hab mir jetzt das System gekauft und auch schon zusammengebaut.

i7 4770k
Dark Rock Pro 2
Asus Z87-Pro
Inno3D iChill Gtx 780 Herculez 3000
Dark Power Pro 10 550W
G.Skill Ares 16Gb (1600mHz)
2x 2tb Seagate Barracuda
256Gb Samsung 840 Pro SSD
Cooler Master Storm Stryker
Win 8 Pro
ASUS Bluray Laufwerk

Mit neuem Monitor 2560x1440

ASUS PB278Q

Ich hab mir gedacht eine Inno reicht dicke und investiere lieber in einen neuen Monitor. Netzteil hab ich natürlich auch dementsprechend verkleinert.

Mein Prozessor hab ich gleich auf 4.3 Ghz übertaktet und der Be Quiet Dark Power Pro hält in unter Last unter 60 Grad Celsius.
Ich bin sehr zufrieden mit dem System und auch von dem Kühler schwer beeindruckt.
Auch den Monitor kann man ganz klar empfehlen - super Bild und meiner Meinung nach auch für schnelle Shooter bestens geeignet.

Die Inno ist wirklich sau stark und auch für die Auflösung mehr als ausreichend.

Wenn du willst kannst du ja ncoh ein paar Bilder posten :D
Hier sind nämlich fast alle Bilder geil :haha:
 
Dein Computersystem hört sich ja echt gut an. Bin auch am Überlegen mir sowas zuzulegen, daher die Frage was hast Du dafür ausgegeben und hast Du bei einem Händler alles bestellt oder es auf mehrer Händler aufgeteilt ?
 
Zurück