[Indie Game] Beyond Enemy Lines - Kickstarter - Steam - Alpha Demo

Ja bei dem Review wäre ich am liebsten durch den Monitor gesprungen :ugly: Sowas selten dämliches hab ich auch noch nicht gesehen.
Der ist in das Spiel gegangen nach dem Motto "das ist eh schon kacke" und ist gar nicht auf das Spiel und seine "regeln" eingegangen. So wie er das gespielt hat macht das auch einfach kaum Spaß. Ist wohl nicht casual genug.

Das ist wie von Skyrim oder Fallout 4 ein tiefgreifendes Rollenspiel mit packender Story zu erwarten.
 
Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten!

Beyond Enemy Lines bekommt eine Erweiterung und einen Level Editor.

Operation: Arctic Hawk

- 4 Missionen umfassende, neue Story
- 4 neue Waffen
- neues Winter Setting

Alle Verbesserungen die mit Operation Arctic Hawk eingeführt werden, werden auch in das Hauptspiel gepatcht.

f75dc383a1626346facdcf14d661d7eb05eea7a3.png 80f5b5dd0ee4c79b9cac7aab7b3b5f1f0549177f.jpg
d1fdf899e2e5212af1e99357111193a6b8e834c9.jpg bee29cb211c65874c108141c096595fbe043a0b0.jpg

Mission Editor mit Steam Workshop Support

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Richtlinien und Kriterien von GOG soll mal ein Mensch verstehen ...
Unfortunately, however, we feel that the game would not be a good fit for GOG, as we think that it appears to be too niche, which means that we aren’t confident in its release potential on our site.
:what:
 
Retail.jpg
Der nächste Meilenstein geschafft :daumen:
Nach einem enormen und konstant guten Steam Release hab ich es geschafft mein 2. Spiel direkt auch in den Retail Markt zu bekommen.
Unter anderem jetzt bei Saturn erhältlich.

Das nächste Projekt ist in voller Entwicklung und ich bin endlich als Professioneller Entwickler angekommen :D
 
Zurück