Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Das hab ich mich auch gefragt, die Optik sieht zumindest sehr angestaubt aus, 4K Support hin oder her. Gibt es nicht moderne Engines ala UE4 oder CryEngine für kleine Studios bereits für wenig Geld.
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Teilweise sieht es aus wie bei Söldner Secret Wars mit aufpolierter engine wobei es doch nicht das modernste ist was die Grafik angeht.

GS6 via Web
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Ich habs gekauft.

Die Optik erinnert mich an ArmA und ist mMn völlig ausreichend.
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Wieso erinnert mich der ganze Trailer bis 1:15 an Trainyard (1 Mission) aus Project IGI und ab 1:15 an SAM Base (Mission 2)?
Ich meine,ich wollte schon immer nen remake von IGI I und II ,aber dann bitte doch nicht sowas o.O

Ebendso grade auf ihrer Steam Greenlight Page gefunden
http://images.akamai.steamuserconte...701/220F51948A0F77F56CBA662704AF65E395B20FE8/
Das ist ganz klar Trainyard aus Project IGI.
Ich geh an die sache ziemlich skeptisch ran,grade weil Project IGI I und II mir so sehr gefallen haben :/


€:
@angelicanus
Es ist übrigens die UE4

[Polygon Art] [Autor] 29. Sep. 2016 um 9:22 Uhr
Yes it's Unreal Engine 4
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Für die UE4 siehts aber richtig Scheissse aus :rollen:.
 
AW: Beyond Enemy Lines: Ankündigungs-Trailer zum deutschen Taktik-Shooter

Naja, die Grafik ist tatsächlich nicht so hübsch aber falls die KI wirklich so gut ist, wie angekündigt, dann werd ich mir das Spiel kaufen. Ich bin recht grosser ARMA Fan aber die KI dort ist echt nicht so der Hit.
 
Zurück