Beyond Enemy Lines: Deutscher Taktik-Shooter von PCGHX-Mitglied erscheint am 21. Februar bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyond Enemy Lines: Deutscher Taktik-Shooter von PCGHX-Mitglied erscheint am 21. Februar bei Steam

Der Taktik-Shooter Beyond Enemy Lines ist ein Projekt des Entwicklers Daniel Wengenroth, Gründer von Polygon Art, und seit beinahe drei Jahren in Entwicklung. Der Titel setzt Schwerpunkte bei Planung und Können und schickt die Spieler als "einsamer Wolf" und Geheimagent hinter die feindlichen Linien. Beyond Enemy Lines erscheint am 21. Februar 2017 bei Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond Enemy Lines: Deutscher Taktik-Shooter von PCGHX-Mitglied erscheint am 21. Februar bei Steam
 
Ist zwar vom Genre ( EgoShooter ) her nicht mein Game, aber cooles Projekt und wünsche viel Erfolg. :)
 
Hmm....naaaaja, ein bisschen mehr "Grafikfinesse" wäre schon schön gewesen :ugly:. IGI habe ich geliebt aber das war 2000, hier sieht´s nicht viel besser aus :hmm:.
 
Mehr war und ist für mich einfach nicht drin. Ich bin Programmierer und kein Artist und musste immer etwas improvisieren. Klar kann ich technisch nicht mit einem BF1 mithalten aber ich denke man bekommt keinen Augenkrebs davon und es bietet ein Stimmiges Bild. Ganz davon ab das der unten angehängte Trailer vom Sommer letzten Jahres ist und ich seit dem noch die Grafik eine ganze Ecke verbessert habe :)
 
Zurück