IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik
 
IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik


na wahnsin, als wenn es Konsolen geben würde mit dx11 :schief:
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Und trotzdem sieht der erste Screen ******* aus, besondes das Cockpit
 
IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das einziege was mich noch interesieren würde, ist ob es ein Standalone oder eine Erweiterung ist. Ich freue mich wie ein Kind auf dies Spiel, obwohl diese News etwas spät kommt. Aber trotz dem danke. (joystick heraus kram....:) )
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

....RAF-Piloten.... In den 80ern wäre das schlecht gewesen :-).
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

....RAF-Piloten.... In den 80ern wäre das schlecht gewesen :-).

darüber würden die leute heute noch reden ;)

fand das spiel immer viel zu komplex vorallem die steuerung.ich meine ich will keinen echten pilotenschein machen!
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Das das Spiel PC-exlusiv kommt finde ich super nur wird es auch den exclusiven PC-Kopierschutz haben :(
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das einziege was mich noch interesieren würde, ist ob es ein Standalone oder eine Erweiterung ist.
Es ist ein Vollpreisspiel und damit Standalone, obwohl der Titel Anderes vermuten lässt.

Ich freue mich wie ein Kind auf dies Spiel, obwohl diese News etwas spät kommt. Aber trotz dem danke. (joystick heraus kram....:) )
Die News kommt tatsächlich sehr spät. Während hier der Mainstream-Crossplattform-Titel teilweise sogar mehrere News pro Tag bekommt, erhält dieser von Anfang an (vor über 5 Jahren) PC-exlusive Titel, der auch mal die Hardware wieder fordern wird, wie viele News? Darüber hinaus ist diese hier auch noch unvollständig, da man nämlich in der Kampagne auch auf Seite der deutschen Spielen kann.:schief:
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

gabs nicht mal ne benchmark szene, die ziemlich genaus so wie das spiel aussieht??
leider weiß ich nichtmehr was das war ...
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Weiss jemand, ob der TrackIR unterstützt wird?

//so long
KeTTe
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

@BennoWendt: Du meinst bestimmt 3DMark 2003

Zum DRM: Bei Amazon steht "einmalige Aktivierung und danach keine Internetverbindung mehr nötig". Die Aussage gab es von Ubi auch schon, aber meines Wissens nach nichts genaueres... ich nehme stark an, dass Steam genutzt werden wird.
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

weis man schon wann das Spiel raus kommen soll?
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

:( Meine Güte. Nur weil Wochenende ist braucht der Autor der News nicht gleich auch seine Rechtschreibung in den Urlaub schicken.
"Die riesige Karte beherbergt tausende historische Städte, Dörfer, Straßen, Flugplätze, Radarstationen, Häfen und Industriegebiete. Diese sind exakt dort verortet, wo sie sich im Jahre 1940 befanden."

Sind sie 1941 umgezogen. :lol: Hat der Mensch nen bisschen doof formuliert
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Weiss jemand, ob der TrackIR unterstützt wird?

//so long
KeTTe

mann il2 unterstützt seit ewig track ir 1-5. ich hatte track ir 1,3 pro und nun 5. alles super und mit ultrapack mod gibts sogar 6dof moves,dh du kannst zb um die strebe rumgucken etc :)

ich hatte mit oleg maddox ne diskussion auf youtube bezüglich russischer wunderflugzeuge wie la5 oder la7 bzw spitfire ufo.echte piloten wie skip holm ,die ww2 flugzeuge besitzen bzw diese täglich fliegen,bemängeln das flugmodell,welches alliierte flieger viel besser aussehen lässt,vorrangig die rote käuferschicht bedient.
das führt aber dazu,dass alte hasen keine challenge mehr in spitfire usw sehen. ich fliege il2 seit über 10 jahren online und bin sehr skeptisch wegen cliffs of dover.die community will keine roten wunderflieger sondern "historisch akkurate" flugmodelle.
aber mal sehen was der alte oleg,der stalinkopf der sture,aus dem hut zaubert....btw skip holm ist amerikaner,rekordhalter mit kampfflugstunden in der USAAF ,eine legende. und wenn der sagt,die me109 G6 steigt besser als die mustang,dann glaub ich ihm das.aber sagt das mal den roten "assen",die haben über die jahre das fliegen verlernt:D

View Pilot

View Pilot Stats

skip holm im interview bezüglich echt und virtuell: http://www.youtube.com/watch?v=TFl8X4y9-94
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Das klingt doch schonmal gut :). Danke Dir.

//so long
KeTTe
 
Zurück