III. PCGH-EOS [Bilder und Ergebnisse des Wochenende]

Super Bilder Klutten :daumen:
Man wenn ich mir die ganzen Pics so angucke, habe ich schon Bock auf die nächste EOS :ugly:

MFG
 
Ey, ich hab alles probiert! Das waren noch die brauchbarsten Farben!
Aber wenn du dich bemüßigt fühlst, kannst du es gerne nochmal sauberer machen ;)
Das war eher sone 3-Minuten aktion um zu testen ob ich die namen noch weiß :D
 
Danke. =)

Es war aber auch wieder ein netter Abend. Lecker Essen, lecker Bier und dazu viele nette Gespräche. Die EOS ist ein tolles Event, von daher gilt das Lob Roman und seinen Helfern vor Ort. Die Knipserei macht ja eh Spaß und man ist immer auf der Suche nach einem geilen Motiv. Ab und an springt ja auch ein schönes Bild bei raus.
 
Super Bilder :) Danke Klutten!

EOS-2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir nen Goldesel leihst komm ich gern mal vorbei :D

Ich geb sowieso schon zu viel geld für Hardware aus... aber mal schauen bis zur nächsten EOS :schief:
 
Man muss nicht zwangsweise hunderte von euros ausgeben, um mal bissle zu overclocken.
einfach nen anständiges sockel 775 board, nen paar cpus (die bekommst ja preislich schon fürn paar euro hinterher geworfen) und dann von irgendwem nen pot leihen.
laufwerke, festplatten, netzteil und so späße haste ja an deinen hauptrechner dranne. das ist ne sache von 100-200 euro + ln2.
 
Ein gutes (FSB 600+) 775-board und 6 CPUs dafür hab ich noch da.

Pot wollte ich mir sowieso bald holen, aber nur für ein wenig DICE.
Hm, du bringst mich echt zum nachdenken, vielleicht komm ich ja wirklich nächstes Jahr mit :)
 
Zurück