II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Das stimmt - irgendwann, wenn die Kids aus dem Hause sind, komme ich spätestens auch mal dazu
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Tja bin ja selber noch fast ein Kind :D abere nächste EOS alt genug :P diese eig auch schon; warum konnt ich keine Frühgeburt sein :nene:
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Ich komm in 2 Jahren, aber ich fang schonmal an nicht defekte! hardware zu sammeln^^
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Ich sag nur eins :
Wenn ich nächstes Jahr net zur EOS erscheine dann muss man davon ausgehen das ich Tod bin :D

Ich komme 10000% da ich dann ja auch 16 bin :daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

lol ich bin zwar kein bencher wenn man das so nennt aber ich komme nächstes jahr bestimmt auch und dann oc mit meinem pda :D

oder ich bastel mir nen am2+ sys zusammen und sammel 2-3 cpu's die ich zerkloppen kann :D

Gruß und euch viel Spaß noch.

PS: ich habe nen bier hier und es ist wundervoll.

EDIT: Das ist mein 600er Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

So, Freunde der gepflegten Unterhaltung. Die ersten Bilder sind hochgeladen, weitere folgen in den nächsten Minuten. Dauert halt ein wenige ...bei der Menge. :D
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Die neuen Bilder sind echt geil :D Aber musstest du mich beim Essen so ablichten, das es aussieht, als ob ich auf den Teller breche? :ugly:
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Manche Unterhaltungen waren auch sehr epic :D Leider hab ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

Tja, keine Gnade. :D

Ich fand den Abend sehr unterhaltsam uns wäre gerne noch heute dabei gewesen. Hat wirklich viel Spaß gemacht, die Leute mal live kennenzulernen, mit denen man hier tagtäglich zu tun hat.
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

@Klutten
Kannst du auch alle Bilder über Rapidshare hochladen wäre was richtig cooles dan kann man die sich viel besser angucken:ugly:
 
AW: II. PCGH-EOS ...Bilder eines verrückten Wochenendes

*Notiz an mich selber* Kluttens Thread missbrauchen, sobald das Material gesichtet wurde.

Ich darf aus 654 Fotos und 2h16m Film das Brauchbarste raussuchen...
So eine undankbare Arbeit, ich gehe nie wieder zu einer EOS ^^
 
Zurück