iGAME Geforce RTX 3090 Kudan: Colorful zeigt aus Versehen Hybrid-Flaggschiff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iGAME Geforce RTX 3090 Kudan: Colorful zeigt aus Versehen Hybrid-Flaggschiff

Hersteller Colorful hat versehentlich (oder vielleicht auch bewusst) einen ersten Blick auf sein neues Hybrid-Flaggschiff gewährt. Die iGAME Geforce RTX 3090 Kudan verfügt über drei Lüfter und kann zusätzlich an einen Wasserkreislauf angeschlossen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iGAME Geforce RTX 3090 Kudan: Colorful zeigt aus Versehen Hybrid-Flaggschiff
 
Wirklich gekauft hätte sich das überteuerte Teil doch auch ohne Knappheit fast keiner.

Solche Designs lassen sich aber trotzdem immer nett aus der Ferne anschauen. In diesem Fall finde ich sie, rein äußerlich, sogar sehr ansprechend :daumen:

Preislich würde ich einfach mal auf 4.000€ schätzen. Der Vorgänger lag ja bei ca 2.650€.
 
Zurück