Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die bisher nur in .psd Form vorhanden, oder aktiv?

PS: Ich finde sie, bis auf die Weiße Schrift auf dunklem Grund schön. :D
 
Ist soweit nur .psd, da ich ja nicht wusste ob sie genommen wird oder nicht. Anpassung an Webspell ist aber kein Ding. ;)
 
Kannst du irgendwie die lesbarkeit erhöhen? Weil weiß auf schwarz tut nach längeren texten in den Augen weh?
Weil dann finde ich die seite perfekt. :)

Wie lange bRauchst du für umsetzung in webspell?


Edit: Nur eine Frage, mach dir keine Arbeit irgendwas zu entwerfen oder zu machen. .Mac's Seite wurde ja schon fast einstimmig angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, an den Farben soll es nicht scheitern, kann man noch alles ändern. Es ging ja nur um den Kernaufbau der Seite.

NewsPrevDifCol.png

Schwebte dir mehr soetwas vor?

Und die Anpassung an Webspell würde nicht länger als eine Woche in Anspruch nehmen.
 
Das finde ich, persönlich, besser lesbar.

Aber mach dir bitte keine Arbeit. Wie gesagt, .Mac's Design wurde einstimmig angenommen. Wollt es nur wissen. Er arbeitet auch schon dran. Du sollst nicht unnätig zeit verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist ja kein Ding. Schauen ob es sich in nächster Zeit gut verkaufen lässt, sonst veröffentliche ich es halt kostenlos mit Anpassung, irgendwem wird es schon gefallen. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück