iBuyPower Revolt 2: Spiele-PC speziell für eSport und LAN-Partys vorgestellt

AW: iBuyPower Revolt 2: Spiele-PC speziell für eSport und LAN-Partys vorgestellt

Bei größeren E-Sport/ LAN-Partys könnte man auch einfach einen mächtigen zentralen Server nehmen, dann kann jeder mit einem NUC (o.ä. Low Power System) ankommen und hat immer noch die nötige Performance. Das Prinzip setzt sich ja im professionelen Bereich durch. Nur vermute ich, dass Nvidia hier keine Codes für ein "lokales" Grid/GeForce Now zur Verfügung stellen wird. Aber vielleicht macht AMD was draus.
Das wird sich im E-Sport nie durchsetzen, da sowas für eine hohe Netzauslastung sorgt, extrem teuer wird und vorallem die Latenzen abschrecken werden...

Zum PC: Man, sieht das Teil *******, schon fast peinlich, aus... :fresse:
Vielleicht was für 13-jährige Kinder zu wohlhabender Eltern, aber das wars auch... Als E-Sportler wäre mir so ein Rechner echt peinlich.

Und von der Technik her ist er ja wie mehrfach erwähnt wurde schlecht entworfen worden.
 
AW: iBuyPower Revolt 2: Spiele-PC speziell für eSport und LAN-Partys vorgestellt

Das wird sich im E-Sport nie durchsetzen, da sowas für eine hohe Netzauslastung sorgt, extrem teuer wird und vorallem die Latenzen abschrecken werden...
Ein Zentraler Server hätte kaum Latenzen, die wären im 11-20ms Bereich. Wenn man sich mal den Traffic von einschlägigen Mobas ansieht, wird man feststellen, dass der nicht groß ist. Ich dachte eher ein zentrales lokales System, einem "mobilen" Server. So wahnsinnig teuer ist ein Backbone System eigentlich nicht (für den Profisektor), gerade die größeren Firmen müssten eigentlich das nötige Kleingeld haben.
 
Zurück