i7 3820 und 980Ti... passt das?

Gut ich hab das halt als offenen Multi angesehen.
Also Multi bis 44 aber nicht offen, es ist einfach zu warm, so kann ich nicht denken.
 
Ja, hat er aber eben keinen offenen Multi und das unterscheiden ihn von den K Modellen.

Aber ich denke mal selbst der reicht locker ;). Also multi 43 (ist der höchste für all Core Turbo) und 125MHz Strip. Dann 132MHz fahren und freuen über 5676MHz auf einem I7 3820... Gut iet ein extremes Beispiel, der hatte auch eine Kompressorkühlung.

Meiner ging bei 5GHz nach einer halben Stunde Prime auf 78°C, trotz Wasserkühlung. Da war bei mir das Limit damals erreicht.
 
Aber ich denke mal selbst der reicht locker ;). Also multi 43 (ist der höchste für all Core Turbo) und 125MHz Strip. Dann 132MHz fahren und freuen über 5676MHz auf einem I7 3820... Gut iet ein extremes Beispiel, der hatte auch eine Kompressorkühlung.

Meiner ging bei 5GHz nach einer halben Stunde Prime auf 78°C, trotz Wasserkühlung. Da war bei mir das Limit damals erreicht.

Also ich hab keine Wakü, und erst recht keine Kompressorkühlung... Der Noctua ND-14 muss reichen^^
Ich hatte die CPU aber mal für eine Weile mit 4,8GHz laufen, hab es dann aber auf die aktuellen 4,12 runtergeschraubt und bin damit auch zufrieden... aber Reserven sind da, daran gibt es nichts zu rütteln :D
 
Zurück