I5 4440 welche grafikkarte?

Die Karte soll relativ heiß werden
Nö, die Sapphire Nitro wird mit dem fetten Kühler nur um die 70°C warm. Das ist gar nix für eine Pixelschubse. Keine Ahnung wo du dein gefährliches Halbwissen her hast. Oder ist bei dir generell nur Intel/Nvidia toll und AMD eher so naja, laut und heiß eben...;) Das ist Schnee von gestern!

Davon ab sehen die wenigsten ihre Graka im PC, bei vielen steht dieser unterm Tisch und verbaut schaut die mit den Lüftern auf den Boden:P

Gruß
 
Die KFA2 Karten haben auch RGB Beleuchtung die du einstellen kannst . Wäre schon mal ein Anfang.
Die Asus Karten sind nicht immer die Besten vor allem was PreisLeistung angeht.
Bei der hier sind sogar die Lüfter beleuchtet.
8GB KFA2 GeForce RTX 2070 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de - Hardware,
Ja die Asus Vegas sind in der Kühlung nicht ideal ohne undervolting würde ich die nicht betreiben. Wenn Vega dann die Sapphire

Die KFA2 ist mir ehrlich gesagt zuteuer.
 
Nö, die Sapphire Nitro wird mit dem fetten Kühler nur um die 70°C warm. Das ist gar nix für eine Pixelschubse. Keine Ahnung wo du dein gefährliches Halbwissen her hast. Oder ist bei dir generell nur Intel/Nvidia toll und AMD eher so naja, laut und heiß eben...;) Das ist Schnee von gestern!

Davon ab sehen die wenigsten ihre Graka im PC, bei vielen steht dieser unterm Tisch und verbaut schaut die mit den Lüftern auf den Boden:P

Gruß


Wenige, aber ich werde mir ein neues Gehäuse Holen, und es neben mir auf den Tisch stellen
 
hmm denke für den Preis bekomme ich fast ne 1070, die hat dann auch nen höheren Basictakt..
Sorry, aber willste uns hier hochnehmen:ugly: Takt ist bei ner Graka nicht alles, les dich zum Thema mal ein bevor du hier deine "Expertisen" abgibst. Zudem ist ne potente RX56 fast gleich schnell wie ne GTX 1070 Ti. Wenn du (wie es von dir anscheinend so rüberkommt) beratungsresistent bist und du eh alles besser weist, warum fragste dann eigentlich hier nach? Du hast viele gute Vorschläge bekommen und immer wieder passt dir irgendetwas nicht:schief:

Weiter vorn (Post 22) fragst du nach empfehlenswerten RTX 2080 und dann ist dir ne Vega 56 zu teuer? Ich glaub Mutti hat dir gestern keinen Gutenachtkuss gegeben...:P Zieh vom Preis der geposteten Vega mal die 3 Games ab, was bezahlst du dann eigentlich noch für die Karte:gruebel: Dann kauf dir doch eine GTX 1070/Ti, wo ist das Problem? Ansonsten bin ich hier raus, dir noch einen schönen Tag...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück