Hyper X Cloud nachfolger

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum :)

ich machs kurz, ich habe seit 7-8 Jahren ein Hyper X Cloud und bin damit sehr zufrieden bisher, suche aber nun Ersatz.

Leider löst sich das Headset mittlerweile auf, die Leder Ohrmuscheln etc, generell alle Stellen wo das Headset am Kopf eben aufliegt sind quasi nur noch der Stoff wo das Leder mal drauf war.
Ein Kabelbruch dürfte auch nicht mehr weit sein, ab und zu habe ich schon Aussetzer.

Das einzige was mich am diesem Headset stört / gestört hat ist das ich das Headset in WEIß gekauft habe.
Mittlerweile ist das Headset echt stark vergilbt, wahrscheinlich auch weil ich mal in einem Raucherhaushalt gelebt habe für einige Zeit.

Als Budget hatte ich 100€ angesehen.
Headset sollte geschlossen sein, wie das HX Cloud auch. Und es sollte Kabelgebunden sein.
Ein Mikro sollte auch dran sein
Farbe diesmal bitte schwarz :)



Habe mich mal im Hyper X Universum umgesehen, das Cloud Alpha soll ja ganz gut sein:

Das Logitech G Pro X soll auch gut sein:


Habt ihr da Empfehlungen?


Danke im Voraus
 
Hab ein Cloud 2, zeigt ähnliche Ablösesymptome wie deines, 5-6 Jahre gehn die, dann brösselts.
Das Alpha ist ok für den Preis, kann man machen. Das Logitech ist im Prinzip auch nur ein umgelabeltes Cloud 2, sieht genau so aus.
 
Logitech würde ich nicht kaufen. Die Dinger geben nach 1-2 Jahren schon auf, deren Sound und Haltbarkeit ist unterirdisch. Ich würde einfach wieder ein Hyper X Cloud kaufen wenn du beides für 100€ haben möchtest, alles andere wäre ein downgrade. Das Hyper x Cloud ist mit das beste Headset für den Preis.

Sonst das Budget erhöhen und in Richtung Kopfhörer + Mikrofon gehen. wie z.B. Beyerdynamic dt 770 Pro und ein Mikro zum anstecken. Bei dem Kopfhörer kannst du fast alles ersetzen und selber austauschen.
 
Zurück