HWbot OC Challenge September 2010

Nur bringt das nicht wirklich was die Cpu kalt zu machen dafür ist die karte zu langsam wenn dann die karte :D.

PS: heaven DX11 ist mit 1680x1050 & 4xAA DX 9 2xAA , ;)
 
Joa, zcei und ich gehn aufs Ganze und machen Karte und CPU kalt.
Mal sehn was draus wird, ist nen Billigschuss aus der Bucht, kann also auch ne Gurke sein, trotz vMod. aber wir werden sehen :D
 
Hi, wird bei der HWBOT OC Challenge September 2010 nur die beste Score fürs Team bewertet oder alle Member Score aus einen Team zusammen gerechnet:huh:

lg matti
 
dann ist das doch keine Teamwertung, so ganz haut das System dann doch nicht hin.

Hardwareanforderung: Geforce GT 220 (egal ob DDR2, DDR3 oder die Mobile Variante)
Benchmarks: 3DMark01, 3DMark03 & Unigine Heaven DX9

wie bitte sollen Member mit eine GT 220 DDR2 oder Mobile bei den Tests mit halten können.

lg
 
Das hätte man anders Regeln können, zB
1. eine Teamwertung ,wo alle Score zusammen gerechtet werden.
2. eine Teamwertung, wo nur die beste Score aus den jeweilen Team genommen wird.
3. Memberwertung, egal aus welchen Team.

lg
 
Dann ist es,aber Facepalm,wenn es eine Teamchallenge ist. Denn unter einer Teamchallenge stell ich mir,eine Challenge vor,der alle Ergebnisse eines Team zusammengezählt werden und das höchste Gesamtergebnis gewinnt.
Und nicht das höchste Einzelergebnis,dazu muss es keine Teamchallenge sein.
 
und was hab ich von der Challenge, eine kaputte Karte mehr, toll.

Ist ja auch mal echt blöd mit einer EU Karte mit 1,2 ns gegen eine US Karte mit 1,0 ns anzutretten.

lg Matti
 
Ihr, die Team-Captains, müsst ihm das aber auch sagen. Sonst glaubt er, das hat allen gefallen und bringt sowas nochmal.
 
Zurück