HWbot OC Challenge September 2010

mh, den Heaven Benchmark hab ich nur in default @ Graka laufen lassen. Und das nur mit einen E8600, ist nun ein Quad besser für den Bench?

lg
 
Ach Matti wenn wir dich nicht hätten :daumen:

Mal sehen, wie weit wir da noch ran/drüberkommen :)

Wir werden die ja unter Dice setzen :) Mit VMod. Da sollte dann noch ein größer Vorsprung kommen.
 
Kann man zur Not (wenn man keinen 8xxx hat) einen 920 mit 2 aktivierten Kernen nehmen dadurch hat man ja einen höheren Multi oder nicht?

Weil ich bezweifle das ein 5400 mehr als 5ghz packt :fresse:.

Gibts jetzt eigentlich n anständigen V-Mod?
:pcghrockt:
 
Naja also unsere Karte ist zu Roman gewandert, der wollte sich um nen vMod kümmmern.

Aber ich glaube bei nem i7 kannst du nur einen um einen höheren Multi wähleen, wenn 3 Kerne deaktiviert sind, und das ist dann wieder nen Leistungs-Fail
 
Naja also unsere Karte ist zu Roman gewandert, der wollte sich um nen vMod kümmmern.

Aber ich glaube bei nem i7 kannst du nur einen um einen höheren Multi wähleen, wenn 3 Kerne deaktiviert sind, und das ist dann wieder nen Leistungs-Fail

Jo bei einem aktiviertem Kern kann ich auch gleich P4 nehmen :fresse:.
Mal schauen was sich noch so machen lässt:devil:.
 
OC Challenge September 2010

Es wird glaub ich zeit, dass ich meine GT 220 auf einen eisgekühlten Gulftown packe und die Kanadier wieder dorthin schicke wo sie hingehören...............

Liege ich richtig in der Annahme, dass der Unigine Heaven eine höhere Auflösung als 1280 x 1024 erfordert?
 
Zurück