Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Übrigens, Keys werden erst ab 4 P.M. CET versendet.
Vorher habs nur Keys für prioriesierte Streamer etc...
*fingers crossed*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Trotzdem kann ich nicht hinter die Kulissen sehen und Sachen wie Lizenzierung , Services, Support etc. beurteilen, die Geld einbringen. Klar stehen die nicht in Futter wie ein Activision/Blizzard. Den rechtlichen Streit mit SC kann ich nur schwer beurteilen, da man zwiespältiges liest, wer wie in der Bringepflicht ist. Aber tot gesagte leben bekanntlich am längsten. Das dort Missmanagement ablief wissen wir alle. Ich hoffe das Crytek überlebt, wäre aber nicht sonderlich traurig wenn sie es nicht schaffen.

Ich kann da nur folgende Videos empfehlen (man sollte aber fit in englisch sein)
Als Anwalt für Copyright hat er schon ein wenig Ahnung. Seiner Meinung nach klingt die Darstellung von CIG glaubhafter. Letztentdlich werden wohl einige aber nicht alle Punkte vor Gericht landen.
Und nach der letzten Gegendarstellung von CIG bin ich der Meinung, dass die Vorwürfe von Crytek auf sehr wackligen Füßen stehen.

1. YouTube
2. YouTube
3. YouTube
4. YouTube

zum letzten Video noch als Hinweis der als Kommentar unter dem Video zu finden ist:
"If the Court allows the claim to proceed, Defendants will demonstrate that CIG tendered delivery of the bug fixes more than two years ago, but that tender was ignored and then forgotten by Crytek. CIG satisfied any remaining obligation under Section 7.3 of the GLA by delivering an updated version of the bug fixes on January 23, 2018, a delivery that CIG planned to make before Crytek jumped the gun and sued."

@Topic
Gut sieht das Spiel ja aus. Meinen Geschmak trifft es allerings nicht. Mein letztes Crytek Spiel war Crysis 2 weil 3 über Origin vertrieben wurde und ich EA Spiele nicht mehr kaufe.
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Wie schaut es hinsichtlich Skalierung mit Multicore-Prozessoren aus? Konntet ihr sehen, ob es von 8 oder mehr Threads profitiert?

Schau mal hier:
PCGH schrieb:
Ebenfalls ersichtlich ist die gute, wenn auch nicht optimale Auslastung des verwendeten Sechskern-Prozessors, phasenweise wird dieser voll ausgelast...

Wenn ein 6 Kerner bereits in manchen Szenen voll ausgelastete wird, wäre ein 8 Kerner wahrscheinlich sinnvoll um Frametimes und Min-FPS stabil zu halten. Schätze deswegen wurde zum Benchen auch ein 10 Kerner (i7 6950X) genommen.
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Super Atmosphäre, wenn die ersten Tests gut ausfallen, wird es gekauft. :daumen:

Gerade mit 2-3 Leuten macht das bestimmt ne Menge Laune, wichtig ist kein Zeitlimit wie bei PUBG,
da habe ich überhaupt keine Lust drauf. :nene:

Ich will in Ruhe spielen und nicht über die Map hechten. :nicken:
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Schau mal hier:


Wenn ein 6 Kerner bereits in manchen Szenen voll ausgelastete wird, wäre ein 8 Kerner wahrscheinlich sinnvoll um Frametimes und Min-FPS stabil zu halten. Schätze deswegen wurde zum Benchen auch ein 10 Kerner (i7 6950X) genommen.

Achso, das habe ich wohl überlesen. Danke...;)
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Hunt und Insurgency Sandstorm wir gekauft. EA Mäuler können ihr Loot selber schlucken.


wenn Sandstorm interessiert ein Gameplay Video von der Alpha die bald kommt. :daumen:

YouTube
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Das komplette Log zeigt, dass Raff noch spät am Abend für die gute Sache im Einsatz ist. ^^

Grüße

phila
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Super Atmosphäre, wenn die ersten Tests gut ausfallen, wird es gekauft. :daumen:

Gerade mit 2-3 Leuten macht das bestimmt ne Menge Laune, wichtig ist kein Zeitlimit wie bei PUBG,
da habe ich überhaupt keine Lust drauf. :nene:

Ich will in Ruhe spielen und nicht über die Map hechten. :nicken:

Im Moment ist mir nur Gameplay bekannt, inwelchem man in einem Max. 2er Team (oder alleine) untewegs ist. Daher nichts mit 2-3 Freunde....

Ebenfalls wirst du ein "Zeitlimit" haben. Denn es geht ja darum als erster das Monster zu töten und so den Loot einzusacken. Du willst ja nicht als letzter dort sein und die anderen sind bereits abgehauen mit dem guten Scheiss! Somit entsteht ja auch ein gewisser Druck mal vorwärts zu machen und nicht einfach im Büschchen zu sitzen und mal abzuwarten.
Je früher beim Monster um es zu töten und zu "Banishen" desto besser für dein Team (Teams weiter auseinander auf der Karte). Je länger ein Spiel dauert dersto näher kommen sich ja alle Teams (mehr Hinweise wo sich das Monster befindet) und desto gefährlicher wird es für alle Beteiligten.

Gruss
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Sieht toll und Stimmungsvoll aus. Leider ist PvP nicht mein Ding. Haben die auch einen reinen PvE oder Story Modus geplant? Im Text stand was, das man auch Solo losziehen kann ...
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

grafik und settings erinnert mich irgendwie an resident evil 5 hmm
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Kurze Frage, da ichs mit STRG+F und Brain.exe leider nicht gefunden habe:
Die Vega ist unter FullHD sehr nahe an der Ti dran, limitiert hier die CPU etwas oder habt ihr Vulkan verwendet?

Hi Rollora, ich habe dazu nur diesen Satz gefunden:
Ebenfalls ersichtlich ist die gute, wenn auch nicht optimale Auslastung des verwendeten Sechskern-Prozessors, phasenweise wird dieser voll ausgelastet; in den meisten Fällen liegt die Auslastung bei mehr als der Hälfte

Im Absatz unter dem Bild von Afterburner.
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Ja und das hatte mich gut gepackt :-) tippe das Werk von Crytek verkauft sich Minimum genauso gut.
Jo, ich gönne es ihnen das sie endlich mal Erfolg haben.
Und wenn ich ängstlich kreischende Männer in den Videos sehe, die sich vor der Spinne gruseln,
dann haben sie hier schon mal etwas richtig gemacht.
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Habe heute gerade meinen Closed Alpha key bekommen. Freue mich schon auf heute Abend um das Game mal aus zu probieren. Mal schauen wie es auf einer GTX 780 läuft. :)
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Habe heute gerade meinen Closed Alpha key bekommen. Freue mich schon auf heute Abend um das Game mal aus zu probieren. Mal schauen wie es auf einer GTX 780 läuft. :)

Mit der GTX 780 @ 1275 Mhz hatte ich immer ca 55 FPS in 1080p was aber nicht so schlimm ist, da es nicht so ein schnelles Game ist und man sowieso ständig im Schleichmodus unterwegs ist. Leider konnte ich nur 2 Runden spielen da sich das Game oft aufgehängt hat während die Map geladen wurde. Die Grafik konnte aber nicht angepasst werden. Nur V-Sync konnte deaktiviert werden.
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

brauch noch jemand nen key für die closed alpha?

edit: ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

es gibt eine neue experimentelle build die u.a. das einstellen von grafiksettings ermöglicht,
vermutlich schiebt man diese spielversion demnächst auch auf die live-server
YouTube
 
AW: Hunt: Showdown von Crytek - Erste Technik-Eindrücke aus der Closed Alpha

Was hier aber -zu unrecht- kaum Erwähnung findet, ist der 3D-Sound. Alter Vatter, hört sich das elendige Spinnengekrabbel auf dem Holzboden räumlich an! Selbst wenn man das Vieh nicht sieht, hört man die ganze Zeit, ob es unter, über oder neben einem ist!
Generell ist die Soundkulisse einfach atemberaubend, gibt von mir 5*
Getestet mit Sony MDR-XB700 und Dolby Atmos for Headphones.
 
Zurück