Update zu Hunt: Showdown - Nächster Patch 1.9 mit langer Liste an Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Hunt: Showdown - Nächster Patch 1.9 mit langer Liste an Änderungen

Crytek hat einige Änderungen und Verbesserungen für den Stealth-Shooter Hunt: Showdown angekündigt. Diese werden mit Patch 1.9 zu dem Spiel hinzugefügt, der derzeit noch auf den Testservern auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Unter anderem soll es eine verbesserte Waffen-Balance sowie ein optimiertes Matchmaking geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Hunt: Showdown - Nächster Patch 1.9 mit langer Liste an Änderungen
 
Also man findet zumindest immer noch ohne Probleme eine Lobby, egal mit welcher Skill-Einstufung man sucht. Seit dem letzten Update 1.8 wird es sogar wieder öfter gespielt, auch von Streamern. Kann ich nur empfehlen. Ist ein geiles Spiel. Man braucht am Anfang nur ein bisschen um reinzukommen, weil es so anders als die klassischen Shooter wie Cod oder ähnliches ist.
 
So gut das ganze bewertet wird: spielt das noch jemand?
Ich spiele seid 1 Jahr nix anderes außer hunt. Ist für mich persönlich der beste shooter auf dem Markt. Ich liebe dieses Western setting und diese schwerfälligen Waffen wo jeder Schuss gut überlegt sein muß. Dagegen fühlt sich Battlefield und co. Wie stupid jump, run and shoot ala mohrhuhn schießen an.
 
danke. MP Spiele spiele ich eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr, aber och freue mich wenn neue Ideen und Konzepte Erfolg haben
Immer gerne! :bier: Wenn du nicht ganz blind reinlaufen willst, kann ich dir die Tutorialvideos vom Youtuber Siegismund empfehlen. Die sind zwar wegen einiger Patches seit deren Veröffentlichungen nicht mehr ganz aktuell, aber geben immer noch einen guten Eindruck, was man in dem Spiel machen muss und worauf man achten sollte.

Edit.: Oh, oder habe ich das falsch verstanden, dass du dich zwar freust, dass das Spiel gespielt wird, aber eigentlich kein Interesse hast, es nach so langer MP-Abstinenz selber mal auszuprobieren? Das wäre natürlich auch okay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück