Hunt: Showdown: Crytek plant Early Access via Steam

Hmm liegen die Namensrechte eh nicht beim Publisher? Da gab es doch früher zu Far Cry 2 schon einen Streit. Glaube kaum das EA so blöd ist und sich den Namen nicht geschnappt hat, denn ein Publisher hat einen größeren Ruf zu verlieren als ein Entwickler, in den meisten Fällen.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
LOL, wir Crytek haben kaum Geld verdient mit den letzten Spielen. Und jetzt gibt uns kein Publisher Geld, aber wir haben gesehen, dass sich die Kuh weiter über Early Access und crowdfounding melken lässt.
 
LOL, wir Crytek haben kaum Geld verdient mit den letzten Spielen. Und jetzt gibt uns kein Publisher Geld, aber wir haben gesehen, dass sich die Kuh weiter über Early Access und crowdfounding melken lässt.

Early Access ist doch der neuste Trend.
Kein Wunder das man mit Hunt dieses Konzept aufgreift. Hat ja bei DayZ, Ark, PUBG und Konsorten bestens funktioniert.
 
Doch ich denke, Crytek hätte vorerst einfach ein ordentliches Crysis für den Massenmarkt machen sollen, um aus der finanziellen schei*** zu kommen. Hoffentlich wird ihr Mut mit der neuen IP als Early Access auf Steam belohnt.

So weit ich weiß liegen die Crysis Rechte komplett bei EA. So wie Far Cry bei Ubisoft.
Zudem waren Crysis 2 und 3 schon sehr Mainstream.
 
Ich glaube das Spiel wird untergehen. Es gibt zu viele MP Scooter. Wer soll die alle Spielen?
welcher mp "scooter" bietet ein solches genre? ich kenne keins. es ist nicht nur ein einfacher mp shooter.
ich bin einfach mega gehyped auf dieses spiel . mit einem freund so ein pve/pvp match antreten... bestimmt eine mega atmo, so wie es auch in den gameplays rüber kommt. ist mir jedenfalls lieber wie ein 0815 crysis. zumal sowieso nur crysis 1/warhead gut war.
*added to wishlist*
 
Mir Persönnlich wÄre ein Power Struggle Standalone lieber. Das ganze im Crysis Wars Gewand.

Maps wie Mesa, Shore, Beach!

Mit Dedicated Server von 100 Slots mit 50/50 Players!

Und es gäbe kein geschrei von Baseraping da man die Base ja mit Tac Panzer oder TacGun zerstören muss.

Ach wäre das wieder mal Herrlich. Träumen darf mann ja mal.

Liebe grüsse

Wer es nicht kennt
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansich gefällt mir Hunt, also das Konzept. Zu zweit mit einem Kollegen durch diesen dunklen Wald streifen. Und mal ehrlich, optisch ist das Spiel der Hammer. Diese Atmosphäre ist schon genial..... und unheimlich.
Das man dann ein Monster aufspüren und töten muss, soweit so gut.

Der Haken bei mir ist der PVP Part.
Also das man ständig von irgend jemand umgenietet werden kann und mein Equipment flöten geht. Bringt zwar Spannung mit rein, ist aber nicht meins.
Deswegen war ich auch kein Fan von der DZ in Division oder von DayZ im Allgemeinen.

Ich denke aber Hunt hat viel Potential für die (MP)-Gamer da draussen.
 
welcher mp "scooter" bietet ein solches genre? ich kenne keins. es ist nicht nur ein einfacher mp shooter.
ich bin einfach mega gehyped auf dieses spiel . mit einem freund so ein pve/pvp match antreten... bestimmt eine mega atmo, so wie es auch in den gameplays rüber kommt. ist mir jedenfalls lieber wie ein 0815 crysis. zumal sowieso nur crysis 1/warhead gut war.
*added to wishlist*
Ups, da hat die Auto Korrektur am Handy zugeschlagen. Natürlich ist Shooter gemeint. :)
 
Hunt: Showdown is a competitive first-person PvP bounty hunting game with heavy PvE elements, from the makers of Crysis.

Du suchst ein Monster um es zu verbannen und daraufhin die Trophäe als Beute nach Hause zu bringen... jeder auf der Map bekommt dann ein Signal dass du das Monster bekämpft hast und dann wirst du gejagt weil die anderen die Trophäe klauen wollen das am Ende wieder Alles umsonst war. Die packen echt Alles rein was jetzt modern ist.

BattleRoyal: Open World, überall kann Jemand sitzen.
DayZ: Zombies und andere Konsorten.
The Division: Loot erbeuten und das Jedem auf dem Server mitteilen damit man es am Ende wieder abgenommen bekommt. gg
Escape from Tarkov: Feste Ausgänge? Camper Ahoi!

Wenigstens siehts gut aus, dass soll erst mal ein par 100Std auf anderen Rechnern laufen damit man weis auf was man sich einlässt.

LG
 
Zurück