Humble Bundle Origin: Dead Space 3, Battlefield 3, Die Sims 3 und mehr im neuen Bundle

Weiß jemand, ob man die Spiele als zwei Bundles (wie beim letzten Mal) oder als einzelne Keys bekommt? Insbesondere bei Battlefield und Sims würde mich das interessieren.

Ansonsten schöne Aktion, da will wohl jemand sein Image aufpolieren ;)
Die Leute vom humblebundle sollten mal mit Blizzard reden, Diablo 3 und Starcraft 2 für alle :ugly:

edith:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass man die Keys quasi doppelt bekommt? Also einmal für Steam und einmal für Origin? Und man auch beide unabhängig von einander benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Installiert werden die nur einmal, sind die Spiele bei Steam aktiviert und runtergeladen, werden sie bei Origin nur noch verknüpft, nicht mehr runtergeladen. So wars zumindest bei mir.
 
Ah, schön, würde es dann also gehen, wenn ich für mich Battlfield 3 vereinahme und Sims 3 verschenke?
Ja, würde es.
Und wie funktioniert das ganze, wenn ich jetzt schon was hole?
Kann mir das jemand erklären?^^
Nur um nochmal auf die Erweiterung des Bundles einzugehen. Wer in der ersten Woche kauft/spendet bekommt die Erweiterung (so war es bisher) in jedem Fall.
So stand auch schon in der E-Mail vom letztem Bundle:
If you have already purchased the bundle, you can access Steam keys for the games right now from your Humble Bundle download page and play them for free. If you haven't purchased a bundle yet, pay over the average price to receive this fantastic bonus content!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekomm ich die Erweiterung jetzt wenn ich in der ersten Woche hole - egal obove average oder nicht - oder wenn ich above average und in der ersten Woche hole?
Denn BF3 hab ich bereits und Sims brauch ich nun nicht wirklich.

Danke für die vielen Antworten schonmal.
 
Also bekomm ich die Erweiterung jetzt wenn ich in der ersten Woche hole - egal obove average oder nicht - oder wenn ich above average und in der ersten Woche hole?
Denn BF3 hab ich bereits und Sims brauch ich nun nicht wirklich.

Danke für die vielen Antworten schonmal.
Du bekommst die Erweiterung, wenn du:
a) in der ersten Woche holst (egal ob mehr oder weniger als Mittelwert)
b) in der zweiten Woche holst für mehr als den Mittelwert
(So ist das bei den letzten paar Mal gewesen und wird schätzungsweise auch so bleiben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst die Erweiterung, wenn du:
a) in der ersten Woche holst (egal ob mehr oder weniger als Mittelwert)
b) du in der zweiten Woche holst für mehr als den Mittelwert
(So ist das bei den letzten paar Mal gewesen und wird schätzungsweise auch so bleiben).

Nicht schlecht, die Games sind diesesmal auch sehr mein bevorzugtes Genre.
 
hab auch 10 Dollar (7.78 Euro) gespendet. per paypal kein problem.
man bekommt dann jeweils 1 e-mail von den jeweiligen-hilfs-organisationen und von paypal zu der zahlung.
hatte schon alle spiele aber die meisten hab ich auch schon verschenkt.

schlauer ist eigentlich das man 2 mal 5 euro spendet, und 2 mal alle keys einsammelt und dann verkauft....oder gleich 10 mal 5 euro.
...wenn man dann jedes der 8 spiele für 2 euro verkauft bekommt, hat man ja 60 euro gewinn gemacht für nichts.
oder geht das nicht? hab selbst noch nicht ausprobiert.
 
Stellt sich nur die frage warum sollte man das Risiko eingehen dir 2 € zu geben wenn ich für 1€ noch 5 Spiele mehr bekomme. Eins ist jawohl klar, nach dieser Aktion ist keins dieser Spiele noch was wert.
 
Die Codes laufen nicht weg
Warten bis dieses angebot nicht mehr gibt also in 2 Wochen oder besser in 4 Wochen dann müßten alle codes eingelöst sein.
Dann EBAY bzw marktplatz und ein kleinen Gewinn machen.
 
Die Origin Aktivierung ist wieder down. :ugly:

Das Dead Space 2 nicht dabei ist kann auch rechtlichen Hintergrund haben.
Denn früher wurde Dead Space 2 ausschließlich über Steam vertrieben und irgendwann hat EA gesagt: "Nein jetzt Origin exklusiv".
Diese Umstellung hat allerdings nicht in jedem Land geklappt und somit gibt es Dead Space 2 in manchen Ländern ausschließlich auf Steam und in anderen nur bei Origin.
Außerdem gibt es garantiert auch einige laufende Gerichtsverfahren wegen der Aktion :ugly: (kann ich mir zumindest vorstellen).

Edit: Ich habe 50$ bezahlt, weil EA davon keinen Cent zu sehen bekommt !
Genau deswegen gibt es kein DS 2 leider.
 
Munkelte man nicht, dass nach einer Woche noch Spiele hinzugefügt werden? Bin schon ganz hibbelig deswegen, aber bisher kam noch nichts ;)
 
Tja, da siehts bislang mau aus. Evtl. waren die Meldungen der Nachrückerspiele eine Ente.:( Wäre das erste HB ohne Nachrückerspiele, aber nüchtern betrachtet ist das Bundle auch so schon unverschämt gut. Es wäre natürlich trotzdem klasse gewesen, besonders für diejenigen, denen die Spiele, über die spekuliert wurde, noch fehlen.
 
Zurück