Humble Bundle Origin: Dead Space 3, Battlefield 3, Die Sims 3 und mehr im neuen Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle Origin: Dead Space 3, Battlefield 3, Die Sims 3 und mehr im neuen Bundle

Es gibt ein neues Humble Bundle, dieses Mal mit Origin-Spielen von EA. Ab einem US-Dollar gibt es Spiele wie Dead Space 3, Mirror's Edge, Burnout Paradise und Crysis 2. Wer mehr als den Durchschnittsbetrag ausgibt, bekommt zusätzlich Battlefield 3 und Die Sims 3 mit den DLCs "Late Night Expansion Pack" und "High-End Loft Stuff".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle Origin: Dead Space 3, Battlefield 3, Die Sims 3 und mehr im neuen Bundle
 
Wie immer beim Humble Bundle, wird wohl noch nachgelegt werden. Da wären weitere Sims-AddOns, DS2 oder auch MoH:W denkbar - vlt. auch was ganz Überraschendes.;)
 
Hoffentlich kommt DS2 hinzu, dann hätte ich die Trilogie zusammen, aber alles in allem schon ein wertiges Package, allein wegen BF3 :)
 
Doof nur das man gestern Abend nichts aktivieren konnte :ugly: da die Origin Server damit wohl nicht klar kommen...
 
Ganz gleich wie man zu EA oder Origin steht, sie Spenden die Spiele. Sie sehen davon keinen cent. So gesehen haben sie nach noch nicht mal 24 Stunden schon für über 3 MILLIONEN $ Spenden gesorgt. Welcher Konzern kann das schon von sich behaupten.
Hut Ab
 
So ich habe über
Crysis 2 (hab das spiel seit 2 Jahren) Kurz, verdammt kurz
Dead Space Seit etwa 4 Jahren Grandioses Spiel, hat aber starke Plötzlich Schwarzbild freezes Probleme
Burnout paradies Seit etwa 3 Jahren das Spiel leidet am fehlenden Wegweiser (Streckenrand hinweisen)

Trotzdem Sehr gutes Bundle :daumen:
 
Hab das Bundle genutzt um meine Steam Bibliothek zu erweitern und die von Origin zu entlasten :D

Nun die Frage, kann ich was mit den Savegames der Origin-Varianten bei Steam anfangen? Also kann ich die übernehmen?
 
Die Origin Aktivierung ist wieder down. :ugly:

Das Dead Space 2 nicht dabei ist kann auch rechtlichen Hintergrund haben.
Denn früher wurde Dead Space 2 ausschließlich über Steam vertrieben und irgendwann hat EA gesagt: "Nein jetzt Origin exklusiv".
Diese Umstellung hat allerdings nicht in jedem Land geklappt und somit gibt es Dead Space 2 in manchen Ländern ausschließlich auf Steam und in anderen nur bei Origin.
Außerdem gibt es garantiert auch einige laufende Gerichtsverfahren wegen der Aktion :ugly: (kann ich mir zumindest vorstellen).

Edit: Ich habe 50$ bezahlt, weil EA davon keinen Cent zu sehen bekommt !
 
Laut Gerüchten sollen im weiteren Verlauf noch Dead Space 2, MoH: Airborne, Bulletstorm und C&C: Alarmstufe Rot 3 dem Bundle beigefügt werden.:daumen:
 
Laut Gerüchten sollen im weiteren Verlauf noch Dead Space 2, MoH: Airborne, Bulletstorm und C&C: Alarmstufe Rot 3 dem Bundle beigefügt werden.:daumen:

Falls das wahr ist, muss man aufpassen. Denn man bekommt bestimmt Dead Space 2 nur geschnitten und Bulletstorm das gleiche. Ich denke EA wird sich da absichern.

Und wie funktioniert das ganze, wenn ich jetzt schon was hole?
Kann mir das jemand erklären?^^

Also, bei mir was es bei Deep Sliver Pack so, dass ich am Anfang 25$ bezahlt habe und nachträglich die Spiele hinzugefügt bekommen habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dabei das aktuelle above Average zählt,
oder lediglich, dass du damals above Average bezahlt hast.
 
Werden sie nicht, da MoH zumindest bei Steam Uncut ist. Dead Space 2 ist in DE sowieso ungeschnitten.;) Wenn Bulletstorm einen Key für Steam haben sollte, dürfte es Uncut sein.:D

Man bekommt die ganzen Nachrücker nur, wenn man mehr als der Durchschnitt gezahlt hat; man bekommt eine Mail und die zusätzlichen Keys werden der persönlichen Humble-Keyseite beigefügt. Die 3,60€ sollte man über haben, denke ich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab zugeschlagen und noch Origin-Key´s übrig.

Ich poste sie mal einfach hier, bevor sie versauern. (ich hoffe das ist erlaubt, falls nicht lösche ich es wieder)

:) Haut Rein, viel SPaß

Edit- Hab sie mal vorsichtshalber wieder raus, beren hat vermutlich recht. Sorry ...
 
Garantiert nicht, Jugendschutz und so...:schief:

Edit: Ist zwar eine echt nette Geste und absolut lobenswert, allerdings leider durch die Forenregeln untersagt.:( Wenn du niemanden sonst kennst, an den du die Codes verschenken kannst, nutze doch eine Seite wie mydealz o.ä. und verschenke sie dort. Da bist du die Dinger in wengen Sekunden los und bereitest jemandem eine Freude. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen wohl ihr Image etwas aufbessern und Origin weiter verbreiten. Es dient vermutlich auch dazu, kommende Kundschaft für BF4 und Sims 4 mit den Vorgängern anzuwerben.;) So oder so, eine wirklich tolle Aktion.:daumen:
 
Werden sie nicht, da MoH zumindest bei Steam Uncut ist. Dead Space 2 ist in DE sowieso ungeschnitten.;) Wenn Bulletstorm einen Key für Steam haben sollte, dürfte es Uncut sein.:D

Man bekommt die ganzen Nachrücker nur, wenn man mehr als der Durchschnitt gezahlt hat; man bekommt eine Mail und die zusätzlichen Keys werden der persönlichen Humble-Keyseite beigefügt. Die 3,60€ sollte man über haben, denke ich.;)

Dead Space 2 ist in Deutschland bezüglich des Multiplayers geschnitten und darum unspielbar. Ich besitzt die ungeschnittene Steam Version von Dead Space 2 und die geschnittene Origin Version.
Damit jeder das Problem versteht: Die deutsche Version hat im Multiplayer immer das Friendly Fire deaktiviert und in 90% der Fälle wird man einfach von einem Server gekickt, der die Internationale Version benutzt.
Denn ohne Friendly Fire macht Dead Space 2 im MP keinen Spaß. Somit ist die Deutsche Version bezüglich des Gewaltgrades im Single Player unangetastet.

Saints Row 3 gab es bisher nur geschnitten im Humble Bundle und das weiß ich, weil ich es extra aus meinem Steam Profil hab löschen müssen, um die Deep Silver Pack Version zu aktivieren. ;)
(Das lag daran, dass sich die ungeschnittenen Keys in Deutschland nicht aktivieren liesen und man extra einen Deutschen key bekam). (Damaliges THQ Pack).

Außerdem war die Frage: bekommt man die Nachrücker auch nachträglich, wenn man jetzt schon mehr als der durchschnitt bezahlt und die Antwort ist ganz klar: Ja!
Allerdings wusste ich persönlich auch nicht, ob man das momentane above Average geschlagen haben muss, oder das beim Kauf.
 
Ups, haste Recht, mein Fehler.;)
Es gilt nur den Durchschnitt zum Kaufzeitpunkt zu schlagen, das war bislang bei allen HB so. Man bekommt dann automatisch die Spiele hinterher dazu, auch wenn der Durchschnitt auf ~8$ oder was auch immer steigen sollte. Deswegen lohnt es sich meist, zu Beginn zuzuschlagen.;) Au0er, man möchte eh etwas mehr Geld ausgeben, wenn man lauter gute Spiele bekommt und EA keinen $ dafür sieht.:D
 
Zurück