• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC + Speicherlösung

AW: HTPC + Speicherlösung

WoL ist mittlerweile absoluter Standard und mit jedem Board möglich. Beim Intel Chip von meinem Großen kann man selbigem noch ein paar Restriktionen setzen, aber können tut es auch jeder Realktek Chip.
Gibt es eigentlich eine Möglicheit, an dem HTPC zwei HDDs zu einer Partition zusammenzufassen?
Gehen tut es schon, aber da so was immer an das OS oder den Controller gebunden ist, ist es absolut nicht empfehlenswert.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: HTPC + Speicherlösung

Danke, das wusste ich gar nicht....hab es erst einmal vor ein paar Jahren gebraucht und da war es gefühlt noch kein Standard :D

Dann werde ich die Inhalte am besten trennen, da mir Datensicherheit wesentlich wichtiger ist (also auch die Datenübernahme auf andere Systeme).
 
Zurück