HTC One im Test-Labor: Das beste Android-Smartphone bis heute?

ich habe meins heute bekommen... spiele da jetzt seit 3 Stunden drauf rum.. langt natürlich noch nicht für umfassende Meinungsäusserungen..

IMG_20130313_124532.jpg

Verarbeitung - Super Edel - aber Mal schauen wann der weisse Plastikrand dreckig wird...

Arbeitstempo - sehr flott - Spiele für mich weniger Interessant habe Real Racing 3 etwas gespielt - sieht super aus und läuft super
Interessanter für mich Tempo Wlan surfen... Mobiles surfen... leider kein LTE Netz bei mir... naja.. muss man mal die nächste Zeit abwarten wie der Sprung auf LTE sein wird..

Software - gewöhnungsbedürftig. Blinkfeed... mal schauen ob ich es lasse oder wieder Android Oldschool Style raufmache. Ich gebe den Kram eine Woche Zeit mich zu überzeugen

allerdings meine bisherigen Kamera Ergebnisse relativ durchwachsen.. von Top bis Flop (HTC One gegen SGS2)

hier nur mal ein kurzer Innenraumshot. Ohne Blitzlicht. Relativ schlechte Lichtverhältnisse. Soll ja die stärke des HTC sein... aber seht selbst

HTC One
IMAG0011.jpg

Samsung Galaxy S2
IMG_20130313_124108.jpg

Bilder von draussen kommen noch.. die sahen aber wesentlich besser aus. Aber erstmal abwarten und auf den PC anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC One im Test-Labor: Das beste Android-Smartphone bis heute?

Die Aussage ist in so fern richtig, da morgen das SGS4 vorgestellt wird. :ugly:

Heute Brandaktuell, morgen gehört es schon wieder zum alten Eisen.
Man kommt gar nicht mehr hinterher bei den ganzen Smartphone-Neuvorstellungen...
 
ich habe meins heute bekommen... spiele da jetzt seit 3 Stunden drauf rum.. langt natürlich noch nicht für umfassende Meinungsäusserungen..

Anhang anzeigen 633952

Verarbeitung - Super Edel - aber Mal schauen wann der weisse Plastikrand dreckig wird...

Arbeitstempo - sehr flott - Spiele für mich weniger Interessant habe Real Racing 3 etwas gespielt - sieht super aus und läuft super
Interessanter für mich Tempo Wlan surfen... Mobiles surfen... leider kein LTE Netz bei mir... naja.. muss man mal die nächste Zeit abwarten wie der Sprung auf LTE sein wird..

Software - gewöhnungsbedürftig. Blinkfeed... mal schauen ob ich es lasse oder wieder Android Oldschool Style raufmache. Ich gebe den Kram eine Woche Zeit mich zu überzeugen

allerdings meine bisherigen Kamera Ergebnisse relativ durchwachsen.. von Top bis Flop (HTC One gegen SGS2)

hier nur mal ein kurzer Innenraumshot. Ohne Blitzlicht. Relativ schlechte Lichtverhältnisse. Soll ja die stärke des HTC sein... aber seht selbst

HTC One
Anhang anzeigen 633948

Samsung Galaxy S2
Anhang anzeigen 633949

Bilder von draussen kommen noch.. die sahen aber wesentlich besser aus. Aber erstmal abwarten und auf den PC anschauen

Danke, ja bitte mehr Fotoqualitätsbilder :)
 
hier mal ein 2 weitere Fotos
ohne Blitz ohne HDR

Fotos sind nicht die Stärke des HTC

Links jeweils das HTC - Rechts das SGS2 .. wobei ich sagen muss mein S2 hat eine bessere Kamera als mein vorheriges S3.

IMAG0015_BURST002.jpg IMG_20130313_130941.jpg

IMAG0018.jpg IMG_20130313_131100.jpg

IMAG0022.jpg IMG_20130313_133615.jpg

ich denke die hätten da lieber eine 13M Pixel Sony einbauen sollen oder so... mal abwarten was ich so in 1-2 Wochen halte.. bislang war das aber nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Softwareversion hast du drauf? Die finale Kameraabstimmung kommt erst mit Version 1.28 aufs Gerät.

War leider damals beim One X so: Erste Besitzer waren relativ enttäuscht von der Kamera, dann kamen 1-2 Updates und die Qualität ging deutlich nach oben.
Was mir bis jetzt auf deinen Fotos auffällt, das One ist ddeutlich rauschärmer, aber blasser in den Farben, was entspricht mehr der Realität?
 
1.27.206.1

hatte den Test gesehen bei areamobile dort sehen die Fotos wesentlich besser aus

Also hoffentlich ist es nur Software bedingt :hail:

Ansonsten ein richtig gutes Smartphone :daumen:

Hoffe es gibt keine Kinderkrankheiten wie bislang bei jeden Samsung was ich hatte :D
 
Zurück