HTC One im Test-Labor: Das beste Android-Smartphone bis heute?

Also das ist echt ungewöhnlich, dass PCGH hier stumpf dem Marketing folgt :(
Der Octa ist Leistungsmäßig nichts anderes als ein Quadcore, denn er hat zu keinem Zeitpunkt mehr als 4 Kerne aktiv am laufen. Wen interessierts, auf welche Art die von Samsung Energie sparen wollen, Haupsache sie sparen Energie, hier halt durch extra Stromsparkerne, woanders setzt man hat stromsparende "Modi" bzw. Stats ein.
Keineswegs darf man deshalb von einem 8 Kerner sprechen. Der Octa ist und bleibt Leistungsmäßig ein ganz normaler Quadcore!
 
Also das ist echt ungewöhnlich, dass PCGH hier stumpf dem Marketing folgt :(
Der Octa ist Leistungsmäßig nichts anderes als ein Quadcore, denn er hat zu keinem Zeitpunkt mehr als 4 Kerne aktiv am laufen. Wen interessierts, auf welche Art die von Samsung Energie sparen wollen, Haupsache sie sparen Energie, hier halt durch extra Stromsparkerne, woanders setzt man hat stromsparende "Modi" bzw. Stats ein.
Keineswegs darf man deshalb von einem 8 Kerner sprechen. Der Octa ist und bleibt Leistungsmäßig ein ganz normaler Quadcore!

:daumen:
 
Sieht echt gut aus, spielt aber nicht in meiner Preisklasse.

Einziger Kritikpunkt von mir: Was soll dieses "beats audio" auf der Rückseite? Die schlechten und für das gebotene zu teuren Kopfhörer werden schon viel zu arg gehyped, wieso müsst ihr (HTC) das jetzt auch noch machen? :motz:
 
Einziger Kritikpunkt von mir: Was soll dieses "beats audio" auf der Rückseite? Die schlechten und für das gebotene zu teuren Kopfhörer werden schon viel zu arg gehyped, wieso müsst ihr (HTC) das jetzt auch noch machen? :motz:
weil HTC die Mehrheit an Beats hält, (fast) jedes Smartphone seit dem Sensation XE hat die "Technologie" drin... nutze es, wer möchte, wer meint, der Beats Klang wäre endgeil, hat eh noch nie gute Kopfhörer besessen... ;)
 
weil HTC die Mehrheit an Beats hält, (fast) jedes Smartphone seit dem Sensation XE hat die "Technologie" drin... nutze es, wer möchte, wer meint, der Beats Klang wäre endgeil, hat eh noch nie gute Kopfhörer besessen... ;)

Naja aber der Equalizer von HTC ist schon eine KLasse für sich :D

Bei der Pixeldichte wird man als iPhone nutzer bald neidisch :daumen:
 
Naja aber der Equalizer von HTC ist schon eine KLasse für sich :D
ja, nix gegen den Sound der Phones, mein One S leistet mir echt super Dienste, hab bis jetzt noch kein Handy in den Händen gehalten (das One hab ich mir noch nicht angesehen), das besseren Sound über Kopfhörer schicken konnte. Nur sind die Beats Kopfhörer nicht unbedingt das Maß aller Dinge, wie sie manchmal hingestellt werden ;)
 
Nene, sind die bei weitem nicht. Ich selbst habe lange nach guten in ears gesucht. Wenn man dann aber welche hat, kann man auch vom soundchip profitieren.
 
Ich bin ja wirklich gespannt, ob beim One auch so schnell der Lack abblättert wie beim iPhone 5.
Ich hab noch kein iPhone gesehen, das schon länger als 1 Monat in Betrieb war und bei dem noch kein bisschen Lack an der Kante abgeblättert ist.
 
Konstruktive Kritik sieht vielleicht anders aus. :schief:

Hab ich und paar andere Leute lange genug versucht, zieht leider nicht. Kannst du gerne nachlesen, gibt nen extra Thread zu diesem Thema, der Typ WILL oder KANN EINFACH NICHT anders. Das ist das Problem. Warst du nicht auch in dem Thread beteiligt?

Hast du nicht mehr alle Kühler auf dem Wafer??? :daumen2::daumen2::daumen2:

auweia!!!

Warum? Der Typ steht auf Bildniveau, meine Forderung dient somit dem Wohl von Pcgh. Oder willst du Pcgh auf Bildniveau? Ich nicht. Aber gut, vielleicht repräsentiere ich ja auch eine Minderheit, wer weiß... :)
Aber ok, bisschen drastisch war es schon, ich geb es zu. Sorry for that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich und paar andere Leute lange genug versucht, zieht leider nicht. Kannst du gerne nachlesen, gibt nen extra Thread zu diesem Thema, der Typ WILL oder KANN EINFACH NICHT anders. Das ist das Problem. Warst du nicht auch in dem Thread beteiligt?
Ich war bisher in keinem Beschwerdethread bezüglich der Redaktionsartikel.
Interesse hätte ich allerdings natürlich schon nachzulesen.

Egal ob sich nie etwas verändert, dass gibt keinem das Recht von konstruktiver Kritik auf offensichtliche Bashbeiträge zu gehen.
Aber du hast ja selber schon zugegeben das es etwas zu drastisch war.

Ich bin natürlich auch nicht für falsche Darlegungen, allerdings denke ich nicht das mit Bashing sich früher etwas zum besseren verändert.
 
Gehts hier noch um die HTC One Meldung oder persönliches Memmengeheule?

Zum Thema, das HTC One mit der Sense 5 Oberfläche macht schon ordentlich was her. Ich bin fast geneigt es gegen mein iP5 32gb einzutauschen :-) Was mich fast am meisten interessiert ist die Fotoqualität. Die Kamera soll nur 4 MP haben aber sehr viel mehr Details zeigen können durch die so tolle Linse. Da wäre ein Test mal echt interessant. Auch die Fotoqualität bei Dunkelheit.
 
Wenn ich mich recht entsinne ist das one nicht lackiert, so dass auch kein lack abgehen kann. Weiß aber nicht wie das mit dem schwarzen ist.
Ob das eloxiert ist oder lackiert?
Naja mich würde die Akku Laufzeit interessieren.
 
Das einzige was bei diesem Handy beschämend ist, ist der "Beats Audio" Aufdruck auf der Rückseite, deshalb würde ich mir auch kein HTC holen...
 
Zurück