HTC One: Das neue Edel-Smartphone von HTC unter der Lupe

Man sieht das throttlen auch sehr schön wenn man intensivere Spiele spielt, klar wird man es bei Angry Birds oder beim browsen nie merken, aber probier mal 20-30 min Need for Speed Most Wanted oder Modern Combat 4 zu spielen. Am Anfang auch kein Problem, aber du wirst sehen wie es mit zunehmender Zeit ruckelt.
Auch gab es wie gesagt genug Leute auf xda die die thermal Datei umgeschrieben haben um das Throttling zu umgehen, im Endeffekt ist ihnen die Glasrückseite gesprungen.
 
Ging der Test nicht noch mehr Pro Apple?

Mal ehrlich - "auf Retina Niveau" - die ganzen Geräte von letzem Jahr, HTC One X, Samsung Galaxy S3, usw. hatten schon die gleiche Pixeldichte wie das iPhone 5,
dieses Jahr liegen die Smartphones Xperia Z, One, Galaxy S4 weit über dem "Retina Nivau"
Auch die Prozessoren vom letzem Jahr waren auf dem Niveau vom A6 vom Apple.

Bitte bitte sucht euch jemand anderes für die Smartphones Tests - jemand der objektiver ist!
Solltet ihr das nicht haben dann bleibt bei der PC Hardware das könnt ihr wenigstens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread will ich sehen, habe noch kein Glas wegen Hitze springen sehen.

Ich schon en Kumpel von mir stand mit einigem Abstand an nem Ofen mitten Handy in der Hosentasche und auf einmal gab es ein komisches Geräusch und im Display waren hunderte Risse. Natürlich ist das vom Temperatur unterschied abhängig aber wenn das Glas warm wird dehnt es sich aus wenn es dann aber fest eingefasst ist kann es sich nicht richtig ausdehnen es entstehen Spannungen und es springt.
 
Wie gesagt habe ich bereits gelesen, dass teilweise sogar die frische Luft dafür ausgereicht hat, wenn man es bei Minusgeraden zu sehr gefordert hat.

Dir scheint man gut Märchen erzählen zu können.


Ich schon en Kumpel von mir stand mit einigem Abstand an nem Ofen mitten Handy in der Hosentasche und auf einmal gab es ein komisches Geräusch und im Display waren hunderte Risse. Natürlich ist das vom Temperatur unterschied abhängig aber wenn das Glas warm wird dehnt es sich aus wenn es dann aber fest eingefasst ist kann es sich nicht richtig ausdehnen es entstehen Spannungen und es springt.

Was war das für ein Handy? Ein altes Siemens?


Rennspiel geht ja noch aber ich stelle es mir sehr schwer vor überhaupt auf dem Handy ein Shooter zu spielen. :ugly:

Es gibt leute die tun das. Kann ich allerdings nicht verstehen. Das einzige was ich auf dem Handy vielleicht mal Spiele sind so mini Spiele alá Cut the Rope (Nein, kein Angry Birds. Ich hasse Angry Birds).
 
Ging der Test nicht noch mehr Pro Apple?

Mal ehrlich - "auf Retina Niveau" - die ganzen Geräte von letzem Jahr, HTC One X, Samsung Galaxy S3, usw. hatten schon die gleiche Pixeldichte wie das iPhone 5,
dieses Jahr liegen die Smartphones Xperia Z, One, Galaxy S4 weit über dem "Retina Nivau"
Auch die Prozessoren vom letzem Jahr waren auf dem Niveau vom A6 vom Apple.

Bitte bitte sucht euch jemand anderes für die Smartphones Tests - jemand der objektiver ist!
Solltet ihr das nicht haben dann bleibt bei der PC Hardware das könnt ihr wenigstens!

... und außerdem weiß der liebe Herr nicht einmal, wie der Exynos 5 Octa funktioniert :ugly:
 
Zurück