News HP FX700: Neue NVMe-SSD mit QLC-Flash, die nicht lahm ist? [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
habe jede PC zu hause mit m.2 und ssd bestückt. problem dabei ist, habe bestimmt über 50 HDDs die ich nicht wegwerfen kann/will
 
Hmmm...das Video gibt's doch schon seit einigen Tagen im PCGH-YT-Channel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, reicht eigentlich die Kommentare unter dem Video zu lesen. Und was die "fast gleichen" TBW usw. angeht, kann man sich einfach die offizielle Specs rein zu ziehen:
1705268586915.png
 
Zurück